Wie bekomme ich Entzündungen weg?

2 Antworten

Lass da am besten mal einen Arzt draufschauen. Wenn es psychisch sein sollte, wirst du mit irgendwelchen Mittelchen sowieso nicht weiter kommen.

Essen und Pickel sind zwei paar Schuhe.

Das klingt nicht nach normalen Pickeln sondern leider wirklich mehr nach Herpes.

Normale Pickelchen sind entweder kleine schwarze Punkte als Mitesser, oder Eiterpickel, aber auch Eiterpickel in Masse haben meistn andern Hintergrund, auch Stress bewirkt Pickel

Iss bitte normal, Magersucht hält keine Pickel fern.

Kopfkissenbezug öfter wechseln und hier noch meine copy paste antwort

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-pickel-weg-bekommen-2#answer-527441693

Halloechen55
Fragesteller

Ich weiß,dass es nicht Herpes ist,die Pickel,die zu einer Wunde werden,sind an anderen Stellen im Gesicht,nicht um den Mind herum,ich hätte es besser formulieren sollen

ewigsuzu  25.04.2024, 15:12
@Halloechen55

Pubertät ist grausam ich weiß, Herpes erkennste nicht mit den Augen, das isn Virusproblem und kann zu genau solchen beschriebenen Wunden führen ist hochgradig ansteckend.

in dem link selber ist erklärt was dir gegen die Entzündungen an sich hilft.