Hilft Hefe essen gegen Pickel?!?! :D

3 Antworten

Hallo,

Hefe hat viele Nährstoffe für die Haut,das stimmt,aber direkt gegen Pickel wird sie nicht wirken.

Eine "Wundermittel",das über Nacht Deine Rötungen verschwinden lässt,kenne ich leider nicht-Du kannst versuchen mit einer Maske aus Natur Quark Deine Haut etwas zu beruhigen und Ihr Feuchtigkeit zu geben.

Den Quark musst Du ca 20-30 Minuten einwirken lassen,dann abwaschen und die Haut gut eincremen.

Gruß

Princess116
Fragesteller

Vielen dank, eine gruß zurück, ich denke ich werde das auch mal ausprobieren :D

An deiner Stelle würde ich einen Arzt fragen, er kann dir die richtigen Mittel für dein Problem nennen und verschreiben zwinker...gutes Gelingen :-)

Princess116
Fragesteller

dankeschön mach ich :)

Ja klar Hefe mit vieeelll Salz musst du essen, nennt man auch Anti Pickel Killer kurz (APK)

Princess116
Fragesteller

verarschst du mich haha? :D salz ist schlecht, dann trockne ich aus!!! :D

18Sensation94  30.05.2013, 23:56
@Princess116

ne quatsch.. hab das mit der hefe auch schon oft gelesen aber weiß nicht ob es stimmt.. aber wie soll man es herausfinden wenn man es nicht ausprobiert.. also sag mal morgen bescheid wenn es geklappt hat :DD

Princess116
Fragesteller
@18Sensation94

haha ohje... :D den hätte ich gebrauchen können, das war so wiederlich! :D haha bähhh