Wie bekomme ich ein Mädchen dass nein zu mir gesagt hat?

11 Antworten

Liebe kannst du nicht erzwingen. Also vergiss es . Man kann niemanden "dazu bringen" einen zu lieben.

shyyBoy 
Fragesteller
 11.11.2022, 14:17

Nein

0

Sie mag dich freundschaftlich. Das könnte ein Anfang sein, Beweise ihr, dass du eiun guter Freund sein kannst. Aber nicht bedrängen, bitte.

Interessiert3r  11.11.2022, 12:14

So wird er nur in der Friendszone hängen bleiben. 🤷🏼‍♂️

3

Ich würde einfach dran bleiben, trotzdem würde ich sie nicht in irgendeiner Weise anmachen oder belästigen. Kommuniziere so mit ihr, als wenn ihr ganz normale Freunde wärt... Vielleicht ergibt sich etwas später doch noch eine Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das immer kritisch, wenn man das ganze über Freunde versucht, bzw. die sich einmischen und nachfragen. Vielleicht möchte sie nicht dass deine Freunde es wissen, oder sie war ehrlich, das ist jetzt ungewiss. Gehe es alleine an. Wenn sie dir ein Nein gibt, musst du das akzeptieren. Ihre Entscheidung zu ignorieren, wird dich nicht zum Ziel bringen.

shyyBoy 
Fragesteller
 11.11.2022, 13:53

Aber dann kann ich nicht leben

0
Moehre119  11.11.2022, 14:54
@shyyBoy

Wenn das wahr ist, suche dir professionelle Hilfe. Unabhängig davon ob sie dich möchte oder nicht.

1
shyyBoy 
Fragesteller
 11.11.2022, 15:50
@Moehre119

Man kann lebend bleiben nicht erzwingen

0

Man kann ein mädchen nicht "bekommen" entweder sie mag dich oder nicht das musst du respektieren außerdem finde ich das wort bekommen sehr problematisch ein mädchen ist kein objekt was man kriegen kann sie ist genau so ein mensch wie du mit eigenen gefühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy 
Fragesteller
 02.02.2023, 10:09

Das bezweifle ich stark

0