Wie bekomme ich das Bild einer VR Brille gleichzeitig auf einen Beamer oder einen Fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo Feuerteufel112

du brauchst einen hub und kein splitter. bedenke jedoch das jede weitere quelle deine graka belastet. der hub an sich sollte zudem auch eine gute uebertragunsrate bieten. hier wären minimum 18mbits notwendig. möchtest du den beamer oder fernseher mit 4k bespielen brauchst du mehr als 25mbits

Feuerteufel112
Fragesteller

hi neeru, könntest du mir da ein Beispiel Link schicken?

Neeru  07.05.2019, 20:43
@Feuerteufel112

ich selber brauche keinen. einfach nach hdmi hub googlen und nach der datenuebertagung schauen.

Chromecast stick an Fernseher oder Monitor und versuchen zu Spiegeln, geht mit allen modernen eigentlich. Habs nur mal mit einer damsung vr gemacht wo das handy reinkommt und einfach das Bild an den Tv übertragen, vllt hast du ja auch eine solche Option

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung