Wie bekomme ich bei Dropbox mehr Speicherplatz hab nur 2 GB und will mehr ohne ein Abo abzuschließen wie geht das?

1 Antwort

Der einzige Weg um kostenlos mehr Speicherplatz bei Dropbox freizuschalten ist indem du über einen Empfehlungslink Freunde zu Dropbox einlädst.

Wenn sich deine Freunde über deinen Empfehlungslink bei Dropbox anmelden, dann bekommst du pro Anmeldung deiner Freunde 500Mb dazu, das kann man bis zu 16GB machen.

Ansonsten bleibt nur ein Abo abzuschließen.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emma4you1
Fragesteller

😊