Wie bekomme ich am einfachsten alle Bilder und Videos von der alten Festplatte auf die neue?

3 Antworten

Wenn du von dem Bilderordner redest, der standardmäßig für jeden Benutzer in Windows angelegt wird, dann findest du den auf der HDD im Verzeichnis

..\Benutzer\<Benutzername> bzw. ...\Users\<Benutzername>

Allerdings kann es sein, dass dir der Zugriff verweigert wird, weil dein Benutzerkonto im aktuell genutzten Windows nicht die gleiche Sicherheits-ID hat, wie die des auf der alten Festplatte genutzten Benutzerkontos. Dann musst du das mit Admin-Berechtigungen bestätigen.

Anonym109824
Fragesteller

Wie macht ich das?

würde dir das programm ultra search für windows empfehlen

das sucht alle dateien in sekunden , kannst dort einfach bei dein festplatte

das format eingeben und dann alles auf die neue kopieren

Suchfunktion des Explorers, dateityp:Bilder