Alte Festplatte von Windows Laptop an MacBook anschliessen?

2 Antworten

Ja, das ist möglich. Du kannst die interne Festplatte Hitachi HDD Z5K500-500 aus deinem alten Windows-Laptop mithilfe eines geeigneten Festplattenadapters oder Gehäuses mit deinem MacBook Air 2020 verbinden. Stelle sicher, dass der Adapter zu deiner Festplattenart passt, möglicherweise benötigst du einen SATA-USB-Adapter.

Sobald du die Verbindung hergestellt hast, sollte die Festplatte als externe Festplatte auf deinem MacBook Air erscheinen. Du kannst dann auf die Daten zugreifen, sie sichern und die Festplatte nach Bedarf verwenden.

Wenn die Festplatte extern am MacBook angeschlossen ist:

Wenn die Festplatte mit NTFS formatiert ist kann es sein das du die Dateien nicht kopieren kannst Mit dem Mac Book. Benutze ein Windows PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung