Wie bei Jungs durchsetzen?

5 Antworten

Ich kenne niemanden der sowas tun würde....mit was für Leuten hast du denn Kontakt wtf???

Es ist dein gutes Recht einzuschreiten wenn sowas ist. Auch wenn dich dann alle komisch angucken und für "böse" halten. Das ist mehr als gerechtfertigt, okay?!

Mit solchen Jungs würde ich mich gar nicht erst abgeben!! Wenn die so gemein zu dir sind, Haben sie dich ehrlich nicht verdient und du solltest wirklich eingreifen, und schreien. Sowas geht einfach nicht :(

Du solltest dich durchsetzen, laut werden, HALT STOP DAS WILL ICH NICHT. Mit deinem Chef solltest du nicht drohen, du solltest zu ihm gehen und es melden, wenn dich einer nach mehrmaliger Aufforderung nicht in Ruhe läßt. Das hat nichts mit Petzen zu tun.
Schlagen, treten und kniepen ist wirksam, aber nicht der beste Weg. Könnte ja auch sein, dass einer so ne niedrige Hemschwelle hat, dass er zurück schlägt. Trotz allem solltest du es in Erwägung ziehen, bei Zuwiderhandlung der Personen, dich mit Händen und Füßen zu wehren.
Gibt es einen Betriebsrat in der Firma, da kannst du auch hingehen.
Das ist Belästigung am Arbeitsplatz und so wie es sich liest, schon Mobbing. Wenn dir dein Chef nicht hilft, weist du, dass du in der Falschen Firma bist. Auch wenn du es sonst nicht bist und es auch nicht magst, aber hier musst du mal über dich hinauswachsen und die “ männlichen Kinder „ absolut in die Schranken weisen. Sowas geht gar nicht.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube das deine Ausstrahlung möglicherweise schwach ist und du dich evtl nicht deutlich und selbstbewusst ausdrückst.

Du hast ja mal gar kein glück mit den kerlen. Was du brauchst ist ein Mann der dich liebt und dich behandelt wie es sich gehört. Einer der dich auf händen trägt und knuddelt. dir schokolade gibt wenn du gestresst bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt durch Reden, zuhören und ausprobieren.