Ein Junge aus meiner Klasse hat mich geschubst und ich bin hingefallen.Alle haben gelacht.Was tun?

10 Antworten

Besprich es mit einem guten Lehrer und deinen Eltern, wenn das Sinn für dich macht.

Darfst dir niemals alles gefallen lassen, sonst wird er dich eventuell nie in Ruhe lassen.

geh ins karateverein, wenn du den schwarzen gürtel hast, soll er dich nochmal schubsen, danach hast du ruhe.

Ich wurde früher auch viel geschubst. Es ist gut, wenn du ihn einfach ignorierst. Es nützt, glaub mir.

Härtere Strafe für gebrochenes Steißbein fordern?

Gestern kam es in der Pause zwischen meiner Tochter und einem jungen aus ihrer Klasse zum Streit. Er hat sie deshalb mit voller Wucht gegen einen großen Stein bzw Art Felsbrocken geschubst und sie hat sich dadurch das Steißbein gebrochen.
Heute Morgen in der Schule wurde besprochen was nun weiter passieren soll.
Wir sagten wir möchten dass der Junge sich vor der ganzen Klasse bei ihr entschuldigt und verspricht soetwas nie wieder zu tun und schon gar nicht nochmal ein Mädchen körperlich anzugreifen. Die Direktorin und der Lehrer sagten wir könnten auch auf einen Verweis bestehen und auch prüfen lassen in wie weit das straf und oder zivilrechtlich zu verfolgen ist. Würdet ihr es bei der Entschuldigung belassen weil es sind nun mal noch Kinder mit 12 Jahren oder echt auf härtere Maßnahmen bestehen?

...zur Frage

Junge hat Wette verloren ist die Strafe zu fies oder findet er es vielleicht auch witzig?

Ein Junge (13-14) aus unsrer Klasse muss als Strafe sich ein Arschgeweih mit einem Hanna Tatoo machen lassen. Er hat mal gesagt das er es macht. Ist es zu fies oder nicht?

...zur Frage

Was tun? Es pocht

Ich bin hingefallen und als ich aufgestanden bin war mein Finger am pochen und heftig am bluten und blau zugleich was kann das sein? Ader geplatzt? Was kann ich tun

...zur Frage

Verliebt in einen jüngeren Jungen.Was tun?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und in der 12. Klasse. Der Junge ist in meiner Parallelklasse und belegt ähnliche Kurse wie ich. Er ist 17 Jahre alt. Wir verstehen uns super. Ich würde sehr gerne mit ihm zusammen kommen. Aber er ist eben jünger. Findet ihr es schlimm? Bzw.. sollte es mir peinlich sein?

Evelyn

...zur Frage

Süßer Junge schaut mich an?

Ein junge aus einer parallel klasse schaut mich die ganze Zeit an. Behauptet meine Freundin auch und heute als ich mich umgedreht habe, sah ich wie er am Ende vom gang zu mir rüberschaut..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?