Ein Junge aus meiner Klasse hat mich geschubst und ich bin hingefallen.Alle haben gelacht.Was tun?

8 Antworten

Besprich es mit einem guten Lehrer und deinen Eltern, wenn das Sinn für dich macht.

Darfst dir niemals alles gefallen lassen, sonst wird er dich eventuell nie in Ruhe lassen.

Ich wurde früher auch viel geschubst. Es ist gut, wenn du ihn einfach ignorierst. Es nützt, glaub mir.

Tut euch mit mehreren Mädchen zusammen. Und dann könnt ihr euch wehren. Wenns gar nicht klappt, sags Deinen Eltern und auch dem Lehrer.

Einfach ignorieren ;) Cool bleiben^^ weil wenn man sieht, das es dir peinlich ist oder dir was ausmacht [etc. dann wird man dich eher ärgern oder auslachen ^__^

petzen, was sonst, da sagen zwar alle das ist peinlich, aber nur weil sie angst vor der strafe haben. red erstmal mit deinen eltern drüber.

weqen einmaL schubsen wie ihr das bezeichnet zu den eltern??

0

Was möchtest Du wissen?