Wie begeht ihr den heutigen 9. November?

9 Antworten

Normal arbeiten gehen.

Weder die Reichspogromnacht, noch den Mauerfall werde ich besonders feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

reevciy
Fragesteller

Wie feiert man die "Reichspogromnacht"?

Mit viel Arbeit....

Wenn du aber so gefüllt nachfragst, kommt man ins Grübeln warum es diese Frage gibt?

Ja ich denke die meisten haben 9.11. vergessen und möchten auch ans Attentat nicht mehr erinnern werden 🤷🏼‍♂️

Also lasst uns den Tag einfach genießen und froh sein dass wir diesen Tag heute erleben dürfen.

Dabei sein ist alles 💪🏻

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, mit einer Freundin zum Kaffee gehen, lieben Gruß

Meine Frau hat heute Geburtstag, wir gehen am Mittag auswärts gut essen.

tanzella  09.11.2023, 15:20

Herzliche Gratulation, ihr müsst schön fertig!🥂🍾💐

Wie jeden anderen Tag auch, außer Sylvester, da brauche ich Schallschutzkopfhörer.