Freust du dich auf den heutigen Tag?

18 Antworten

Naja, "freuen" nicht wirklich. Aber weil ich ziemlich sicher sein kann daß die Arbeit heute nicht so streßig werden wird bin ich entspannt. Nachmittags werde ich dann endlich beim Zahnarzt anrufen wegen einem Termin, das muß ich endlich hinter mich bringen. Ansonsten wird der Tag wie jeder andere Arbeitstag. Ich freue mich hauptsächlich auf den Moment wenn ich nach Feierabend alles erledigt habe und endlich auf dem Sofa chillen kann.

Yeah! Bin heute 18 km mit dem Fahrrad zur Arbeit und kam über einen Berg in der Stadt, wo ich gegen die aufgehende Sonne fuhr. Grandios! 😎

Ja, man sollte jeden Tag genießen. Auch wenn man vor hat nur 1 Tasse Kaffee zu trinken. Das Leben ist ein Geschenk.

naaah also es geht. ich habe heute nur fächer in der schule die ich nicht mag und langweilig finde:// aber trz freu ich mich auf meine freundinnen usw.

Nein, warum auch?? Hab gleich um 7 Uhr Sport und dann habe ich bis 15 Uhr Schule. Ich hasse es einfach sehr, ganz ehrlich ey 😒