Wie baue ich dieses Hinterrad ab?

1 Antwort

Du hast es so fotografiert, dass man deine Frage nicht beantworten kann. Sehr clever.

Ah, jetzt doch noch ein zweites Foto. Wenn du damit nicht klarkommst, brings zu einem Radladen und lass es machen.

Jahad
Fragesteller

Ich hatte mehrere Bilder ausgewählt, aber es wurde leider nur eins hochgeladen

schoschi06  05.01.2024, 18:27
@Jahad

Selbst das ist nicht ausreichend wenn man die andere Seite nicht kennt !

Jahad
Fragesteller
@schoschi06

Wie gesagt es waren mehrere bilder

JMC01  05.01.2024, 18:29
@Jahad

Ja, ist ja nun auch egal. Die Imbusschraube sollte dir zu denken geben.

Wie geschrieben: Lass dir das in einem Fahrradladen zeigen und machen und besorge dir das passende Werkzeug.

Jahad
Fragesteller
@JMC01

Ah danke jetzt hab ich es, ich hatte es eben mit dem Imbus versucht aber es liess sich nicht drehen, weil am anderen ende noch eine kleine schraube die entfernt werden musste