Wie Augenkomtakt mit mädchen aufbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jonny,

also ich persönlich mach das bei Frauen immer so, indem ich beim treffen - Augenkontakt und mit einem lächeln zu Ihr sende & das dann bei der Frau sehr gut ankommt.

Wenn die Frau den Eindruck bekommt, dass du immer mit einem lächeln kommst und auch zudem sehr nett/liebevoll/sympathischer Mensch bist, dann hast du schon mal sehr gute Karten, sie dir klar zu machen.

Bleib einfach ganz entspannt, hole dir vorher tief Luft und gehe mit viel Selbstvertrauen auf die Frau zu und beweise Ihr, wie viel du Ihr bedeutest, damit sie das Gefühl bekommt, dass das Interesse von dir wirklich vorhanden ist. So einfach ist das und so punktest du bei Ihr.

Auch was du machen kannst ist, dass wenn du bei bestimmten Sachen in Thema Beziehung verunsichert bist, dass du dir vorher ein paar Tipps von Kollegen/Freunde /Bekanntschaften, zu denen zu vertrauen hast, holst damit du mit viel Selbstvertrauen in das Date gehst.

Und was ich erwähnen möchte, was wegen nervös/Angst angeht: Das ist vollkommen normal, dass man Anfangs sehr nervös ist, weil man z.B noch nie eine Beziehung hatte, da u.a die Erfahrung fehlt. Schlimm ist das nicht. Ich meine, wir mussten alle mal unser erstes mal machen und haben es gut schlucken können.

Nervosität ist nichts schlimmes bei. Das ist für mich einfach nur Menschlich und gehört nun mal dazu.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, was Nervosität/Angst angeht, kannst du (nur wenn du aber magst) ein Schlückchen Kräuterlikör oder Beruhigungstee oder irgendwelche Beruhigung Dragees (Pflanzlich) zu dir nehmen, damit du beim Treffen sehr entspannt bist.

Paar Kollegen von mir, die auch Ihr erstes mal hatten, hatten sich solche Zeugs genommen und waren später ganz ruhig/entspannt und es klappte alles wunderbar.

Mach dir daher bitte nicht all zu viele Sorgen und denke an die Sache positiv nach und freue dich, dass du ein Date hast ;)

Deine Partnerin - Falls sie auch Ihr Erstes Date hat, dann wird sie auch sicher nervös sein, daher seid Ihr beiden schon mal ausgeglichen und dann musst du dir umso mehr keinen Kopf darüber machen.

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dich verunsichert, dann frag mich ruhig nach und ich helfe dir dabei ;)

Ich wünsche dir alles Gute & viel Erfolg.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.