Wie auf Kommentar ich finde dich doof antworten?

4 Antworten

Kommt doch darauf an, in welchem Zusammenhang, das jemand zu dir sagt, oder wie alt die Person ist.

Kontrakommentare die müssen in dem Moment wie aus der Pistole geschossen kommen, sonst zünden die nicht.

Du könntest aber auch sagen "danke dass du mir zuvorgekommen bist, ich finde dich nämlich auch doof?.

Oder du grinst nur und lässt den anderen stehen, denn auf ein Lächeln kann man nichts antworten.

Also ich kenne das oft vom Kindergarten, das sagen die auch oft zueinander und doch vertragen sie sich wieder.

Antworte einfach "in China ist gerade ein Sack Reis umgefallen", oder was ganz unpassendes "grüne Wandfarbe ist auch schön".

Also etwas, das überhaupt nicht zur gemachten Bemerkung passt.

Schwester23  21.12.2022, 21:32

Das ist gut. Damit lässt man den anderen ratlos zurück.

einfach auch sarkastisch sagen "ich weiss" oder so

  1. Geil! Meeeehr! Ich bin Masochist (in), willst Du die Handy-Nummer von meiner Domina?
  2. Und ich such meine blauen Socken.
  3. äkkskinnen Vänskes Skah, nöd efjädden se Släken? (heißt garnix, bringt ihn aber beim Googeln um den Verstand, weil es wie finnisch klingt)
NikoBuchholz  21.12.2022, 00:54

Einen noch! "Ich komm von der Waldorffschule - bitte TANZ deine Message!