Schlechter Kommentar- was tun?

2 Antworten

Auch wenn ich solch Kommentare nicht gutheißen mag, so ist jemand, der mit solch Kommentaren nicht umgehen kann, einfach falsch im Social Media.

So was ignoriert man und fertig. Wer das nicht kann, und so was an sich ran lässt, sollte sich halt noch mal genau überlegen, ob das was er tut auch wirklich das Richtige ist.

99Antworter99  15.10.2022, 09:01

Du solltest den Kommentar melden wegen Hass rede.

Das erste was man tun sollte ist es den Kommentar nicht ernst zu nehmen. Danach meldest du den Kommentar, blockierst die Person und fertig. Oder du schreibst keine Kommentare mehr damit dir niemand schreibt damit du auch keine Hasskommentare bekommst. Oder man löscht die soziale Medien komplett und genießt das Leben ohne Internet :]...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung