Ich neige auch dazu, gleich zu sagen; vergiss sie.

Aber du könntest ihr auch ein lustiges Gedicht schreiben, zum Beispiel

Ich find dich so verschärft
drum hab ich dich genervt
hab bei Dir verkackt
ist das nich beknackt?



...zur Antwort
Probleme mit dem Attraktiv finden von Mädchen?

Ich war vor kurzem in den Ferien. Und da gab es sehr viele hübsche Mädchen.

Und bei vielen war der Po richtig schön und/oder auch die Oberweite sehr hübsch. Natürlich habe ich auch viele sehr hübsche Gesichter gesehen.

Aber auf jeden Fall haben sich diese dann oft als sehr jung rausgestellt. Die meisten waren so 14/15. Gewisse dann aber sogar erst 13. Manche aber auch dann wirklich so 16-18.

Ich selbst bin 19. Wahrscheinlich kann ich mir mit diesen 13-15 Jährigen keine Beziehung vorstellen, da wir einfach nicht die selbe Wellenlänge hätten. Aber äusserlich finde ich sie dennoch attraktiv und würde mich über was rein sexuelles sicher freuen

Aber ich komme mir da immer so scheisse vor, da ich mir denke, dass das doch falsch ist solche Mädels attraktiv zu finden. Aber meistens sehen die für mich auch aus wie mindestens 16. Dennoch kommt es mir so vor, als würde ich wie nicht mit meinem Alter mitgehen, wenn es um die Attraktivität von Frauen geht. Als wäre ich bei 15 Jahren oder so stehen geblieben.

Ist es schlimm solche Mädchen attraktiv zu finden und theoretisch sexuelles Verlangen nach ihnen zu haben? Natürlich würde ich nie etwas illegales machen. Aber in Deutschland ist es ja zum Beispiel erlaubt mit einer 14 jährigen was zu haben. Aber ich bin da immer hin und hergerissen. Einerseits finde ich es selbst ein wenig verwerflich. Andererseits sind das einfach meine Hormone und dafür kann ich nichts und solange alles im Illegalen bereich ist...

Darf man theoretisch auch 13 jährige Mädchen äusserlich attraktiv finden, solange keine Taten folgen?

Muss ich mich zügeln damit Mädchen als attraktiv zu betiteln, weil es sein könnte, dass sie noch sehr jung sind?

Mädchen vor der Pupertät, ohne Brüste und so finde ich nicht anziehend, somit bin ich sicher nicht pädophil...

...zur Frage

Alles okay.

...zur Antwort
Ja weil…

...ich von den Erzählungen einer Freundin weiß, dass genau das in deren Teenie-Zeit
ein sehr lustiger gemeinsamer Spaß war. sie haben dabei tierisch gelacht und sich gegenseitig beim LUST-STÖHNEN übertrumpft. Es war aber eben auch eine Zeit, wo derartige Sex-Perimente - auch bei den Eltern!- schon fast zum Lebensstil gehörten.

Ich würde Dir raten, Dir Musik aus den 70er-Jahren ranzuholen. Janis Joplin, Rolling Stones, Frank Zappa, ALice Cooper. Lass Dich inspireren, zieh es Dir rein, und schau, wie andere das finden.

...zur Antwort

Antworten darauf sind zB:

Weil manche Typen, so zwischen 14 und 24 Jahre alt, in Deutschland derart gestört sind, dass sie einen Rock als eindeutige Aufforderung zur Anmache einordnen.

Weil viele Mädchen durch TV und Netz (zB Heidi Klums Topfmodel) eine derart verkrampfe Angst davor haben, ihre Beine sehen nicht gut genug aus.

Weil manche Mädchen / Frauen meinen, sie würden in Hosen respektvoller behandelt werden, oder von den Männern eher als gleichgestellt angesehen werden, weil sie dann nicht so typisch-weiblich rüberkämen etc etc..

Weil manche Angst haben, ihre Periode könnte plötzlich kommen.

Weil manche Mädchen / Frauen es untenrum gern warm haben.

Weil man denen, die Fahrrad fahren, dann evt. unter den Rock gucken könnte.

Weil sie zu einem Treffen gehen, wo man sich auf den Boden (Gras, Strand) hocken muss, ocer zu einem Foto-Termin, ,wo dann zuweilen unfassbar anstrengende Beinverknotungen gemacht werden müssen, damit keiner drunterschaut.

Weil manche Angst vor Wespen haben, vor Brennnesseln oder Ameisen

Weil auf vielen Fotos der grässlichen Nazizeit KZ-Aufseherinnen und Hitler-Sekretärinnen immer Röcke tragen, und deine Freundinnen sich dann vorkommen, als würden sie durch das Rock-Tragen derartig verdrehte Ideale verkörpern.

Weil ein Rock meist unten breiter wird, und manche Mädchen dieses "breite" nicht mögen, weil sie überall anecken damit oder festhaken, und sie in Hosen einfach beweglicher, schneller und schmaler sind.

Noch mehr?

...zur Antwort
Ja

Da kannst jeden einladen, der dir recht ist. Was andere davon denken, ist piepegal. Benimm DIch dabei MÖGLICHST ERWACHSEN, mach keine miesen Witze bei ihr und steck ihr auch keine kleinen Zettelchen zu oder so'n Mist. Sei höflich zu ihr, aber bevorzuge sie nicht, so dass alle den Braten riechen. Dann wird sie dich bewundern, weil Du älter und reifer bist, und das erhöht die Chancen, dass sie sich auch in dich verliebt. In Kurzform: mach Dich vor ihr nicht zum Affen, da stehen Mädchen nicht drauf. Sei cool, nicht unfreundlich, aber auch nicht schleimig. Okay?

...zur Antwort

vergiss diese lebensumspannenden Pläne. Schau auf das, was Du derzeit tust. Wenn es Dir nicht passt, ändere es. Vergiss Stolz, auf die Reihe bekommen und alles. Nutze den Tag für etwas. Geh jeden Tag so an. Gönne Dir Ruhe vor all den Perspektiven. Du bist jung, also zerbrich nicht den derart altklug Kopf.

...zur Antwort

Tja. Schreib ihr einen Song, würd ich sagen.
so wie Elton John es für Marilyn Monroe (später auf Lady Di) gemacht hat.
Irgendwie so:
I know that its raiiiiiining today
The sky will be veeeeery black
People are strolling their way

But me - I am smiling all day
Feeling the suuuuun in the sky
But don't you ask me whyyyyy - y-y-y-.....
(Und jetzt der Name der Sängerin...)

...zur Antwort

Also mal so ganz grundsätzlich muss man da 4 Fragen stellen?

  1. Was SOLL die Feder bedeuten? Einzige Antwort: Frag die Filmemacher.
  2. Was könnten die Filmemacher damit gemeint haben? (Antwort kann auch "nichts" sein) Da gibt es sehr viele spekulative Möglichkeiten.
  3. Was ist meine Meinung, was empfinde ich über sie nach dem Film?
  4. Was bedeutet die Feder? Sorry, eine Feder bedeutet garnichts. Sie ist nur da. Erst wir geben ihr Bedeutung.

Antw.2: Nichts, Leichtigkeit, Unverhersagbarkeit was geschehen wird (wie ihr Flug), Verletzlichkeit, Unsichtbares und und und Jugend, Gefühl...und und

Antw.3 ICH sehe in der Feder - weil sie zu Forrests Füßen landet und dort am Ende auch wieder wegfliegt - wie wir ihn berühren und deshalb seine Geschichte bis zu diesem Zeitpunkt erfahren, so wie sie bis hier (Ende) geschrieben steht. Sie fliegt am Ende weg, weil das, was dann kommt, noch nicht geschrieben ist.

...zur Antwort

Allah ist in jeder Blume, jedem Regentropfen, in allem. Es ist alles noch um dich herum und auch ER ist um dich. Tu etwas Gutes, hilf jemandem bei etwas, schenk Deinem Nachbarn Blumen, lass andere spüren, was Dir fehlt - dann spürst Du Seine Nähe wieder.

...zur Antwort

Dafür kommen mehrere Gründe infrage, auch "Mischungen" davon. Manche bewusst, manche unbewusst.

  1. Er will Deine Aufmerksamkeit - das gilt generell.
  2. Er berührt dich gern bzw. ärgert dich deswegen, WEIL er gern von dir berührt (geknufft) wird - tarnt das aber als kleine Gemeinheit und die "Strafe" dafür, weil er sich nicht traut, es dir zu sagen. Er liebt es, wenn Du ihn gemein findest, dadurch fühlt er sich wie ein gefürchteter Seeräuber o.s.ä.
  3. Du erinnerst ihn an eine Schulkameradin, mit der er das früher tat.
  4. Er möchte von Frauen dominiert (geschlagen) werden. Dafür gibt es auch verschiedene Gründe (google es) für verschiedene Männer-Typen. Oftmals Männer in hohen Positionen.
  5. Er findet dich zwar attraktiv, will aber nichts ernsteres, und drückt das durch das kindische Spiel aus. Er wünscht sich, mal mit Dir in der Kiste zu landen, aber mehr auch nicht.
  6. Er ist in dich verliebt (Ja, auch möglich) und das ist sein Weg, es zu zeigen.
  7. die Liste ist endlos ...
...zur Antwort

Das Jugendamt ist in diesem Sinne kein Amt. Ämter können Dinge entscheiden, das kann das JA nicht. Ihre Unhöflichkeit resultiert aus ihrem Wissen darüber, dass sie durch Unterbesetzung, hohe Kündigungsfluktuation, mangelnde Erfahrung und null Kompetenz bei Anfängern und der aus all dem resultierenden Nutzlosigkeit gegenüber der trickreichen Energie der Eltern immer wieder willkürlich und sehr oft ungerecht handeln müssen und sich dann gern immer auf die Seite de Mütter stellen, weil das so für sie leichter ist. Darüber gibt es ein Buch von einer Autorin, die dort gearbeitet hat. Vergiss die. Ich rate Dir - wenn das jetzt noch Sinn macht - ein exaktes Protokoll der Dinge zu machen, die Du in den letzten Wochen getan hast, so eine Art nachträgliches Tagebuch, das in gewisser Weise Deinen Lebenswandel widerspiegelt. Das leg dann dem Anwalt vor.

...zur Antwort
Ist jedem seine Entscheidung

Ich gehe mal davon aus, dass es da um Dich selbst geht. Das ist ganz einfach zu beantworten: Probiere es aus - zB im Schwimmbad, am Meer - und lauf ne Weile so rum, mal in der Einsamkeit, aber auch unter anderen Menschen. Und dann stelle fest, wie Du Dich dabei fühlst. Gut- oder schlecht. Allein das entscheidet.

Ja - Es gibt so Länder, wo Männer DICH dafür verantwortlich machen DÜRFEN, wenn Du sie so auffühlst, dass sie sich an Dich ranmachen MÜSSEN. Aber da leben wir zum Glück nicht. Check it out!

...zur Antwort
Er ghostet mich nach mehreren Treffen?

Wir haben uns vor über einem Jahr kennengelernt haben uns einen Monat sehr oft getroffen und viel unternommen.

Er hat deutlich gemacht dass er Spaß an den Treffen hatte , Er hat auch die ersten Schritte gemacht und Nähe gesucht, Mich geküsst, meine Hand gehalten und er hat viel Interesse gezeigt. Dann wurde der Kontakt unbeständiger. Wir haben uns ca alle 2-3 monate gesehen. Die Treffen waren jedoch trotzdem besonders, wir haben das erste mal miteinander geschlafen - unsere Treffen waren sehr ausgeglichen was Unternehmungen und Nähe angeht. Auffällig finde ich dass ich meistens nach treffen fragte, er vielleicht 1,2x oderso und generell hatten wir keinen Kontakt über unsere Treffen hinaus, texten oder telefonieren + er antwortete sehr spät und trocken was garnicht zu seiner Art bei Treffen passte. Auf meine letzten fragen nach einem Treffen sagte er er hätte keine Zeit und vor 2,3 Wochen fragte ich wie es momentan bei ihm aussieht, worauf er einfach nicht antwortete. Ich verstehe nicht wie man nicht einfach klartext reden kann und auf eine nett formulierte Nachricht nicht antwortet. Ich hab mitbekommen dass er ein Mädchen getroffen hat. Unser letztes treffen ist einige Monate her. Macht es noch Sinn an ihn zu denken? Ich hab irgendwie Hoffnung aber innerlich denke ich dass er wohl nicht genug Interesse hat.

Kann jemand sich in ihn hineinversetzen oder hat solche Erfahrungen gemacht? Ich weiß darauf gibt es keine genaue Antwort aber würde mich trotzdem gern darüber austauschen

...zur Frage

Er ist nicht in dich verliebt, er genießt nur den Gedanken, dass Du Dich nach ihm sehnst, das stärkt sein Selbstgefühl!

Vergiss ihn komplett - er ist nicht verliebt in Dich.

oder hab an und ab Spaß und Sex mit ihm, am besten mit ordentlich Promille. Es entwickelt sich dadurch ein "wilder" Teil deines Lebens. Es hat nichts mit Deinen Gefühlen für ihn zu tun, sondern mit Deiner Freiheit. Diese Freiheit besteht darin, nicht von Deinen Gefühlen kontrolliert zu werden, SONDERN DEINE GEFÜHLE ZU KONTROLLIEREN.

...zur Antwort
Umgang mit Dreistigkeit?

Heute beim Einkaufen habe ich mich ziemlich über mich selbst geärgert! Ich stand an der Kasse, packte meine Einkäufe ein und als ich mit meiner Karte bezahlen wollte, stellte sich der Mann der nach mir dran war direkt hinter mich. Ich zögerte und schaute dem Mann eine Weile ins Gesicht um zu zeigen: Hey, halte mal etwas Abstand! Aber er reagierte nicht und bewegte sich nicht. Er blieb einfach dort. Ich brauchte meine Karte zum Glück nur drauf zu legen aber hätte ich den Pin eingeben müssen hätte der das ohne Probleme sehen können so dicht stand er.

Ich wünschte ich hätte mich getraut ihm zu sagen, dass er bitte etwas Abstand halten sollte. Ich bin nicht empfindlich aber es war mir unangenehm ihn so dicht hinter mir zu haben. Ich traute mich nicht, ich bin leider etwas konfliktscheu und fand ihn (er war schon älter) irgendwie einschüchternd. Ich glaube er hätte - auch wenn ich ganz höflich gefragt hätte - einen fiesen Spruch abgelassen und davor hatte ich Angst.

Sowas passiert mir ständig. Wie kann ich lernen konfliktfähiger zu werden? Was hättet ihr an meiner Stelle getan? Wie sollte man damit umgehen wenn auf eine solche Bitte ein unhöflicher Spruch folgt? Es ist blöd seine eigenen Grenzen "aufzugeben" nur weil man befürchtet es könnte zu einem Konflikt kommen wenn man sie "verteidigt" (das ist ja noch harmlos, aber es kam auch schon zu gröberen Grenzverletzungen nur weil ich mich nicht getraut habe etwas zu sagen. Es geht also generell um solche Situationen, auch wenn das hier kein Drama war!)

...zur Frage

Meinen Schüler*innen empfehle ich in solchen Situationen, der Person etwas vorzuführen oder zu sagen, das ihre komplette situationsbezogene Übermacht zerwürfelt und sie aus dem Konzept bringt, ohne sie zu kränken: ZB

  1. Sie haben wunderschöne Augen.
  2. Sie schulden mir immer noch eine Einladung. Tun Sie nicht, als erkennen Sie mich nicht.
  3. Ah! Ihr Kollege ist bei mir in Behandlung!

Diesen absurden Bemerkungen folgt dann immer ein kurzes verwirrtes Nachdenken des Drängelnden - und alle werden IHN ansehen. Dann sagen Sie:

"Naja, is ja egal, sorry. Können Sie trotzdem 'n Stück zurücktreten, schöner Mann, danke!"

Für einige mag dies zu "trickreich" sein, DAHER:

Option für Eilige "Sie ...Vorsicht, ich hab die Grippe...HATSCHIII!"

Option für Krasse: "Ich besorg Dir gern 'ne Kuh, bevor Du MICH besteigst, okay, Cowboy (LAUT!)

Option für Sportliche: Einfach kontrolliert nach hinten umkippen (Aaaaaaahhh!) gegen ihn rempeln, und es als Versehen ausgeben.

Ist da was für dich dabei?

...zur Antwort

Sag deinen Freundinnen, wenn er zuhört: "Am Tag ist er mein Prinz, und nachts mein Zuchtbulle!", dann seid ihr quitt. Wenn er das hinnimmt, ist alles cool.

...zur Antwort

Ende und aus.

...zur Antwort
Hat meine freundin recht, sauer zu sein?

Hey also ich kam gestern von der arbeit nach hause und habe für mich und meine freundin was gekocht. Darüber hat sie sich auch gefreut, weil sie später nach hause kam (hatte noch einen termin).

Dann nach dem essen fragte ich sie, ob sie was zocken möchte auf der playstation oder etwas streamen zum gemeinsam gucken.

Sie sagte "Nein, mach du ruhig."

Also hab ich zwei stunden playstation gespielt. Währenddessen saß sie neben mir auf dem sofa und hat auf ihrem tablet was geguckt. Als ich dann aufhörte zu spielen, wollte ich sie so in den arm nehmen, da schaltete sie ganz schnell ihr tablet ab und legte es weg und hatte so einen panischen gesichtsausdruck.

So als wollte sie nicht dass ich da was sehe auf ihrem bildschirm.

Ich fragte sie "Was ist los?" und sie drauf "Nichts." Aber dabei wurde sie knallrot im gesicht.

Also sagte ich "Ich glaub du hast da grad irgendwas am tablet geguckt was ich nicht sehen sollte, oder?"

Daraufhin schaltete sie es ein und hielt mir so einen pornofilm hin, wo ein typ eine frau oral befriedigt (was ich auch oft mache). Und sie wurde total sauer und schrie mich an so "Bist du jetzt zufrieden???" und fing an zu weinen.

Ich fragte warum sie jetzt weint und sie sagte "Ich weiß es nicht. Ich schäme mich so dass ich das gucke."

Daraufhin sagte ich, sie braucht sich dafür nicht zu schämen.

Dann fügte sie noch hinzu "Wenn du siehst dass ich sowas gucke denkst du sonst noch du befriedigst mich nicht gut genug."

Da sagte ich: "Nö, denke ich nicht, alles gut."

Als sie wieder beruhigt war, hab ich dann noch zwei serien geguckt. Dann wollte ich mit ihr schlafen gehen, aber sie sagte "Ich schlafe heute nacht alleine".

Und ich: "Wieso das? War es so schlimm was ich gemacht habe?"

Und sie: "Nein, aber ich kann nicht neben dir liegen."

Ich: "Okay.. aber komm halt rüber, wenn du möchtest."

Dann um 2 Uhr früh weckte sie mich auf und sagte "Ich kann nicht schlafen und bin horny, möchtest du sex haben?"

Aber ich musste heute um 6 Uhr aufstehen und sagte: "Nein, ich bin völlig übermüdet und brauche den schlaf, sorry."

Sie drauf: "Kann ich nichtmal sex haben, wenn ich ihn will?"

Ich: "Du hattest doch den ganzen abend lang viele stunden zeit, sex mit mir zu haben, da warst du nur distanziert und jetzt um 2 uhr früh willst du unbedingt."

Sie: "Ich wollte dich ja nicht von deinen wichtigen beschäftigungen abhalten."

Ich: "Wann war zocken und serien schauen mir jemals wichtiger als du?"

Sie: "Weißt was, ich werde dir auch nicht mehr für sex zur verfügung stehen wenn du es willst nächstes mal!"

Ich war dann aber schon so müde, dass ich nichts mehr gesagt habe sondern eingeschlafen bin.

Was sollte das, was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Legt beide Eure Playstations, Tablets und sonstwelches Gedüsel mal für einen Monat in den Schrank. Verordnet euch das. Alles wird dann gut.

...zur Antwort

Mit Rosen vorm Schultor warten. Geht immer.

...zur Antwort