Verkackt bei einem Mädchen was tun?

5 Antworten

Es ist eigentlich nicht deine Schuld. Du hast sie anscheinend nur zu sehr bewundert indem du großes Interesse gezeigt hast.

Manche Menschen verdienen das einfach nicht. Und Frauen mögen lieber Männer die einen nicht einengen direkt. Das finden sie nicht interessant und von daher war ihr das nicht zu viel sondern nur zu aufdringlich.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden, weil dann wird sie sich Gedanken machen und denken ob du vielleicht eine andere gefunden hast. Und wenn sie dann immer noch nicht schreibt dann war sie nicht die Richtige.

Dann schreib ihr einfach nicht und suche dir jemand anderen. Sei so selbstbewusst dass es dich nicht sonderlich interessiert. Du darfst nicht es zu sehr an dich ran lassen und selbst wenn, dann arbeite daran. Sie ist nur ein Mensch von vielen..menschen verändern sich oft auch halt und ihre Meinung. Vielleicht warst du auch zu aufdringlich und Bedürftig.

Ich neige auch dazu, gleich zu sagen; vergiss sie.

Aber du könntest ihr auch ein lustiges Gedicht schreiben, zum Beispiel

Ich find dich so verschärft
drum hab ich dich genervt
hab bei Dir verkackt
ist das nich beknackt?

Hi,

bei manchen Mädchen ist das einfach so, dass sie anfangs super schnell zurück schreiben, aber dann nach einer Weile immer länger brauchen, du hast ja gesagt, sie hätte keine Zeit, Vlt ist sie dann einfach nicht so viel am Handy? In meinen Augen ist das relativ normal, oder evt sogar ein gutes Zeichen, das kennen ich. Ist meinen Freunden (und mir) auch schon passiert😂.

Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich würde mich ernsthaft bei ihr entschuldigen, ihr das Ganze erklären und fragen, wie ich das wieder gutmachen könnte.

Viel Glück!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen

An erster Stelle erstmal die scheiße neben der Toilette weg machen, danach musst du entscheiden ob es sich überhaupt gelohnt hat für irgendetwas das ihr in 1 woche geschrieben habt .... meine erfahrung dabei ist , dass 1 woche ziemlich kurz ist und dabei nichts zu stande kommt. Es gibt genug andere Mädchen wenn du noch jung genug bist... desto später desto weniger Mädchen.

Musst du entscheiden, warte ab, danach wenn sie interesse an dir zeigt kannst du langsamer und "vorsichtiger" weiter schreiben ... gib aber etwas zeit , dammit Gras über dir Sache wächst.