Ist es normal in einen Star verliebt zu sein?

8 Antworten

Ich glaube dass es einigen Menschen so geht, insofern ist das normal. Chancen würde ich mir aber trotzdem nicht ausrechnen. Vielleicht ist ein Grund dafür dass du schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, dass du unrealistische Vorstellungen hast?

Das ist einfach Schwärmerei und Idealisierung eines Idols. Mit richtiger Verliebtheit hat es nichts zu tun. Das ist aber nicht weiter schlimm, wenn man trotzdem das reale Leben und realistische Beziehungen nicht aus den Augen verliert.

Welchen Star meinst du denn?

klar ist crush haben normal nur wenns über echt lange zeit wäre aber so als schwärmerei kann doch jeder sein

Nun ja, ich fand in "Teeny"-Jahren auch ein paar Sängerinnen "hot". Aber das war keine Liebe, sondern eher so ein "boh - sieht die geil aus".

Also einfach mal körperlich dran rummachen und manchmal als Vorlagen zum masturbieren .... mehr nicht !

Ich wusste, das diese Frau(en) für mich unerreichbar sind und habe das dann auch so realistisch zur Kenntnis genommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

ja das ist normal keine Sorge sowas nennt man auch „celebrity crush“