Kanntest du Sängerin Sinéad O’Connor?

12 Antworten

Ja, war meine Zeit. Nothing compares to you habe ich mit meiner damaligen Freundin oft gehört.

Nur den Song. Generell wenig bis kaum bekannte Sängerin ausserhalb von IE. Liegt wohl am Sommerloch. Von wegen außergewöhnliche Stimme

Dolores O’Riordan war bekannter. The Cranberries hatten mehrere Hits. Die Stimme war auch grossartig und da wurde nicht so ein Theater drum gemacht. Beachte deren Texte und Videos

sweetvanilla7  29.07.2023, 01:57

Ja, doch.

Auch über sie wurde berichtet.

Auch sie hat sich das Leben genommen. Die armen Seelen.

Torontonian  29.07.2023, 06:25
@sweetvanilla7

Ja stimmt. Jedoch nur sehr kurz. Habe es 2x in den Nachrichten gehört. Bri den Privaten

sweetvanilla7  29.07.2023, 17:29
@Torontonian

Ich war damals auch traurig, wirklich.

Das auch noch junge und talentierte Menschen das Leben nehmen....

Bei Aviici war ich echt stark betroffen.

LovePoems  24.09.2023, 14:31

O'Riordan hat keinen wirklichen Suizid begannen... Ich bin jedoch großer Fan der Cranberries

R.I.P.

Sicher

in den 1990ern konnte man sich "Nothing compares to you" nicht entziehen.

Sie hat auch bei Roger Waters "The Wall" Konzert am 21.07.1990 in Berlin den Song "Mother" gesungen.

https://www.youtube.com/watch?v=QRbKXACBaoc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich kannte ich sie.

Sie hatte ein schweres Leben, es ist wirklich schade um die einst so schöne und talentierte Frau.

Sie konnte ihr Leben nicht mehr ertragen, ich hoffe, sie ist jetzt frei. Das wünsche ich ihr.

Ja, mein Jahrgang kennt sie. Ihr Lied und ihre Stimme haben damals viele Menschen sehr bewegt, ihr Werdegang war dramatisch, ihr Schicksalsschlag war sehr schlimm. R.I.P.