Habt ihr Autogramme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetzt seit knapp 35 Jahren in der Musik-Szene tätig, habe viele Künslter getroffen und kennengelernt und habe tausende Autogramme! Sind für mich immer schöne Erinnerungen! :)

Habe erst vorgestern noch ein neues Autogramm einer (noch) unbekannten, jungen Band bekommen ... XD *freu

Habe aber auch ein paar Autogramme von Schauspielern, weil ich hier und dort mal am Set war und mitgespielt habe - so als Statist - und auch Bekannte in der Filmbranche habe ... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ja, viele

Fußballer, Musiker, Schlagersänger etc.

Ja, eins. Von Maddin Schneider.

Hab zwar noch andere, aber die habe ich mir nicht persönlich geholt.

Dieses Autogramm von Maddin hab ich mir direkt geben lassen.

Nein. Sowas hat für mich keine Bedeutung.

Ja, aber nur von Mesut Özil. Ist lange her, damals in Deutschland.