Habt ihr auf der Straße Schauspieler nach Autogramm gefragt?
Hey Leute
Ich wollte wissen ob ihr schon mal in Berlin,Hamburg,Köln oder München irgendwelchen Schauspielern begegnet seid und dann nach einem Autogramm gefragt habt.Weil ich nie jemanden begegnet bin und in einer kleineren Stadt wohne,würde ich mich über Antworten freuen.
Viele Grüße Coolgirl266
3 Antworten
Bin in der Musikszene unterwegs und kenne daher die allermeisten Schauspieler überhaupt nicht, weil ich keine (Kino-) Filme gucke und auch seltenst TV-Serien ...
Wüßte jetzt auch nicht, was ich mit dem Autogramm anfangen sollte/könnte!? o_O
Daher: Nein!
Von Musikern habe ich allerdings sehr viele Autogramme. Das sind dann aber eher Erinnerungsstücke, weil ich mal mit Denen zu tun hatte - also wir haben zusammen gearbeitet oder längere Zeit miteinander verbracht ...
Dennoch: Den einen oder anderen Schauspieler habe ich auch schonmal in der Stadt (50.000 Einwohner) bei uns gesehen. Allerdings wird bei uns in der Stadt auch öfters mal gedreht ... von Armin Rohde habe ich mir damals ein Autogramm geholt und wir haben zusammen ein Foto gemacht - allerdings war ich damalas auch als Statist am Set und in den Drehpausen hat man ja Zeit für sowas! Ansonsten: Nein! :)
oha Armin Rohde ist ein toller Schauspieler,danke für deine tolle Antwort.
Nein und würde ich auch nd, weil ich die Privatsphäre von den Leuten respektiere. Bei Konzerten oder so ist das ja was anderes, aber so auf offener Straße würd ich keinen ansprechen
Nein, habe ich nicht. Diese Menschen möchten doch auch nur mal wirklich privat sein. Daher lasse ich sie in Ruhe. Manchmal, aber auch nur manchmal, versuche ich ein Lächeln zu bekommen.