A Nightmare on Elm Street, wahre Begebenheit, will nun aus Angst nicht mehr schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Brief und Siegel darauf geben, dass da nichts dran ist. Menschen erzählen sich gerne Geschichten, andere Menschen stellen gerne Geschichten, die sie sich ausgedacht haben, so dar, als wären sie tatsächlich passiert.

In deinem Fall oder wie bei dem Gesicht, das angeblich 2000 Menschen im Traum erscheint, könnte es sich um die Nachwehen einer PR-Aktion handeln. 2010 kam ja ein weiterer Nightmare-Film in die Kinos und um die Bekanntheit des Films zu vergrößern, werden gerne mal scheinbar seriöse Berichte in die Welt gesetzt. Im Idealfall unterhalten sich die Leute darüber und wundern sich, was das soll. Dann wird aufgeklärt: War PR für den neuen Film. Scheinbar hat sich das 3 bis 5 Jahre noch weiter fortgesetzt.

Außerdem war am Wochenende Halloween. Da werden auch gerne alle möglichen Gruselgeschichten scheinbar seriös herausgebracht. Das ist wie 1. April.

Wie gesagt: Ich kann dir versichern, dass dir nichts passieren wird.

Ergibt Sinn:) Dankesehr, hat mir sehr geholfen!

1

Es kursiert das Gerücht, das es so eine  Fall gab. Möglich wäre es, denn manche Horrorfilme sind nach wahren Begebenheiten gedreht.

Zum Beispiel der Film >The Shining<. Dieses Hotel gibt es wirklich Und darin ereignete sich mal ein Mord.

Ich weiß nicht wie viele Nightmare Teile du gesehen hast, aber falls nur den den ersten, dann lieber nicht weiter schauen.

Du hast doch wohl nicht die Documentation "The Nightmare" bei Movie 2K gesehen? Ist ganz neu drin. Dort werden die Mythen dieser Träume beschrieben. Wenn man Euch aber warnt, solche Horrorfilme nicht zu schauen, dann wollt Ihr nicht hören.

warum kann ich bei vollmond nicht schlafen und bin unruhig

Mal wieder vollmond und ich bin unruhig und kann nicht schlafen und was ich jetzt wissen wollte ist warum eigentlich kann ich bei vollmond nicht schlafen und bin unruihg???

...zur Frage

Warum müssen Menschen eigentlich schlafen?

Ich meine, wo liegt der Sinn dahinter ?

Warum wird man müde ?

Und wieso hat sich schlafen evolutionär entwickelt ?

...zur Frage

Warum drehen Katzen sich wenn Sie sich hinlegen zum Schlafen?

Mein Kater dreht sich immer, um sich selber bevor Sie sich irgendwo hinlegt zum schlafen.

Aber warum macht Sie das ??

...zur Frage

Will nicht schlafen wegen Freddy Krüger was tun?

Hi, ich habe mir gerade A Nightmare on Elm Street angekuckt und jetzt will/kann ich nicht schlafen weil ich Angst davor habe von Freddy Krüger zu träumen und dann wie die in dem Film umgebracht zu werden. Was soll ich tun um weniger Angst zu haben?

...zur Frage

bei mir geschehen paranormale sachen...

Also dann fang ivh mal an...

Ich bin 12 jahre alt & irgendwie passieren mir manchmal komisce sachen... zum 1. mal passierte mir glaub ich sowas als ich 5-8 jahre alt war.. zu der zeit hatte ich sehr oft albtäume & konnte allgemein schlecht schlafen.. ich träumte immer von einem mann der schwarz/dunkelbraune haare hatte, blasse haut & leinerseits menschlcih aber auch etwas unmenshclich aussah.. dieser spracj in meinen träumen (oder wie ich es nennen soll) zu mir .. manchmal hatte ich das gefühl das eine stimme tagsüber zu mir spricht.. ich hörte in meinem zimmer auch manchmal schritte oder komische knacktöne..einmal habe ich auch diesen mann enmal im spigel gesehn& einmal eine schattenförmige person im dunkeln die vor meinem bett stand , mir zärtlich übers haar streichelte& mir gute nacht wünschte & dann verschwand.. ich erzählte meinen eltern & meiner schwester davon aber die dachten das ich irgendeinen fantasiefreund habe.. nacheiner zeit hörten diese dinge glaub ich auf... jetzt bin ich wie schon gesagt 12 jahre alt & liebe horror filme & habe mir paranormal activitys 1 (oder wie der heißt) angeschaut & habe viel über paranormal dinge recherchiert.. weil ich wissen wolt ob jemand die selben erfahungen gemacht hat.. und in dieser nacht ( das war vor ca. 1 woche) hörte ich wieder knackgeräusche, komische geräusche, ich konnte wieder kaum schlafen & ich sah diesen mann wieder.. das passiert jetzt immer wieder bis heute.. ist das ein geist oder was ist das?? was passiert mit ir? während ich das hier sogar schreibe bin ich in dem zimmer meiner schwester .. bei ihr ist es komicher weise kühler als in den anderen räumen & gerade höre ich ein komisches atmen in diesem raum.. ich dachte schon an gespenster oder so & tiere sollen ja sowas wahrnemen können .. seit dem nähmlich diese dinge wd passieren oder besser gesagt wenn sie passieren spielt mein meerschweinchen verrückt. es quieckt laut, rennt im käfig rum & so etwas .. ich habe es als test grad in's zimmer meiner schwester gebracht & es führtsich wieder total komisch auf... & falls ihr fragt ja ich glaube an paranormale sachen...

ist euch auch schon ähnliches passiert? was kann ich dagegen tun?? bitte glaubt mir wei mir im reallife bis jetzt noch keiner geglaubt hat..

...zur Frage

Extrem gruselige Filme

Ich suche hochspannende Horrorfilme, vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen was ich noch nicht habe, ich habe bis jetzt alle SAW Teile, darunter die Teile 3-6 in Unrated. Freitag der 13 Teil 1-10, Nightmare on Elm Street 1-7, Halloween 1-8, Paranormal Activity, Der Fluch der 2 Schwestern, Shining, Der Fluch (the grudge 1-3), The Ring 1-2, Der Exorzist, Zimmer 1408, The Call 1-3, The Fog-Nebel des Grauens, Jeepers Creepers.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?