Angst vor dem einschlafen wegen Träumen?

4 Antworten

Eine pauschale Antwort lässt sich generell nicht geben. Jedoch hast du, die Lösung agesichts deines Textes, schon nahegelegt, dass es an Horrorfilmen liegen könnte. Soll jetzt nicht komisch klingen aber generell würde ich vorschlagen, die einfach mal weg zu lassen. Offensichtlich tun sie dir nicht gut.
Das könnte durchaus schon helfen.

Okay danke 😊

0

Bastel dir nen Traumfänger :-) meiner hängt an meiner Leselampe am Bett. Weiß nicht wieso aber ich fühle mich damit besser...wahrscheinlich Einbildung :D aber kannst es ja mal probieren ist irgendwie beruhigend oder so

haha danke :P

0

Spiele Spiele wo du slebst an der Waffe bist und Monster tötest, in deinen Träumen wirst du merken, dass du dich öfters wehrst oder deine Feinde tötest. Eine Studie hat das belegt. Amsonsten geh in zum Psychologen.

sry für rechtschreib fehler

0

Hab vor 2 tagen das spiel the last of us beendet, hatte jetzt einen zombie traum .. :D zufall?

0

Nein geplante verarbeiteter Prozess der Schlafstimmung im Hirnareal

0

durch Alttagserlebnisse

0

Was möchtest Du wissen?