Er tötet im Traum wie Freddy!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bestimmt aus der guten alten Bild.

Nunja! Stimmt die Story, gibt es dafür eine ganz logische Erklärung: Der Junge hatte Alpträume. Gerade im Kindesalter völlig normal. Da er nicht schlafen wollte/konnte, gab man ihm Schlaftabletten, die er aber aus Angst, er könne wieder Alpträume haben, versteckte. Mit Kaffee hielt er sich wach.

Schlafentzug, kann zum Tod führen. Ansonsten wird man wahnsinnig. Das Herz ist so geschwächt, dass es den Dienst einfach einstellt. Während des Schlafes, schlägt das Herz auch langsamer.

Tod durch Herzversagens in Folge von Schlafmangel.

Pocolocodoko 03.07.2013, 16:43

Nein nicht von der BILD..

0

Spaßmen oder epilepsi vlt aber siche kein mord im schlaf

Pocolocodoko 01.07.2013, 06:43

Das wolte ich damit auch nicht andeuten.

0
Wispr 01.07.2013, 07:13
@Pocolocodoko

Könnte mir gut vorstellen das es eine art von krampfanfall sein könnte ich hatte einmal im einsatz einen jungen mit epileptischem anfall das war keine sehr schöne sache

0

Zeig mir mal bitte eine seriöse quelle, die den fall bezeugt :) nicht weil ich glaub, dass das erfunden ist, sondern weil ich es einfach nicht glauben kann und ich die Geschichte interessant finde :D

Pocolocodoko 02.07.2013, 06:25

Würde ich sehr gern aber der Ausschnitt ist von 1982

0

Was möchtest Du wissen?