Pc (Msi) Windows 10 installieren?

4 Antworten

Wie wollt ihr denn windows installieren?

Lupinie15
Fragesteller

So wie es am einfachsten ist. Wir kennen uns wirklich gar nicht aus, also kennen wir die verschiedenen Möglichkeiten auch nicht

Lufthannes  17.09.2020, 18:00
@Lupinie15

Am besten mit nem USB Stick

Darauf zieht ihr Windows und dann steckt ihr ihn ein

Danach öndert ihr die bootreihenfolge so dass er über den stick bootet

Am besten schaut ihr dazu ein video auf YouTube an

Windows 10 Tool auf USB Stick packen.

Danach ins Bios gehen.

Die Bootreihenfolge so ändern, dass der Stick an 1. Stelle ist.

Danach Speichern (Bei mir F10 ist aber überall anders) und zuletzt, der Windows Installation folgen.

Lg Joel H.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

du bist im Bios/Uefi

hast du überhaupt ein Windows Boot stick oder CD

wenn ja die Bootreihenfolge auf das Medium ändern und speichern und den PC neustarten

Lupinie15
Fragesteller

Wir haben eine Cd aber kein Cd Fach am Pc xD

Lupinie15
Fragesteller

Wie bekommt man denn einen Windows Boot Stick? Oder wie sieht der aus?

TreyMaster2  17.09.2020, 17:59
@Lupinie15

USB stick kann man selbst machen einfach bootfähig machen Media creation tool runterladen und dann die schritte für USb stick auswählen

Lupinie15
Fragesteller
@TreyMaster2

Achsoo ok. Kennst du eine Internetseite auf der diese Schritter nochmal erklärt sind. Damit wir das richtig machen :D

Lass dir von jemanden Windows auf einen USB-Stick packen.

Wenn du den Stick dann hast, dann kannst du vom Stick booten, und kommst dann in den Windows Installationsprozess.