Wie auf Abstand gehen?
Habe euch ja letztens schon von einer normalen Freundin erzählt wo ich mich langsam hingezogen fühle.
Da ich jemand bin in desen Kopf tausende Gedanken gleichzeitig rumschwirren, fällt mir ihre Nähe manchmal wirklich schwer. Andererseits möchte ich auch nicht das sie denkt das ich sie nicht leiden kann wenn ich auf Abstand gehe. Letztens hat sich das schon angepisst angehört als ich mich etwas distanziert habe.
Da ich im Reallife sonst niemand hatte, habe ich mich einer ihrer Freundinnen, welche sich auch gut mit mir versteht, anvertraut. Sie hält zwar dicht aber war glaube ich doch verkehrt. Im Unterton hat man schon gemerkt das ich das vergessen soll und ich eher ein Störfaktor in der Beziehung bin. Habe ihr aber versprochen das ich mich da nicht einmische und nicht dazwischen gehe.
Wie soll's weiter gehen? Will ihr weder zu nahe treten noch will ich sie verlieren.
1 Antwort
Guten Morgen, auch wenn es schwer ist dass du weiter auf Distanz gehst sodass dann die Freundschaft im Sande verläuft - da sie dir ja gesagt hat dass du ein Störfaktor bist würde ich über eine Beendigung nach denken, lieben Gruß
Eine andere gemeinsame Freundin hat das gesagt. Nicht die betroffene Frau