Sie will Abstand aber warum?
Ich habe einen Mädchen gesagt was ich fühle, aber seid dem entfernt sie sich nur noch von mir. Wir haben uns zwar vorher schon als Freunde ganz gut verstanden aber seid dem ist es anders. Nach dem ich es ihr gesagt habe hat sie mit zwei oder drei Tage ignoriert, dann gesagt sie hätte Angst. Später waren wir dann soweit das sie gesagt hat wir können uns gerne treffen, war aber immer noch distanziert. Dann hieß es sie bräuchte noch Zeit um Uber ein Treffen nachzudenken? Und ein Tag später plötzlich brauch sie Abstand. Und schaut mich nicht mal mehr wirklich an. Sie meint sie bräuchte Abstand von allem und jedem gerade aber in der Schule sieht sich glücklich aus und redet mit allen. Und es ist nicht so das wir nicht miteinander kommunizieren können oder sonst sowas denn das hat alles funktioniert vorher.
4 Antworten
Sie muss es wahrscheinlich erst mal verarbeiten. Jeder hat eine andere Art und Weise es zu zeiten. Hab Verständnis und gib ihr Zeit und schau was demnächst passiert.
Ein zu frühes Liebesgeständnis ist der größte Fehler, den man machen kann. 🤷♀️
Ja. Dadurch setzt man den anderen unter Druck. Man verlangt von ihm, dass er sich zu dem Thema auch äußerst. Und wenn der andere noch nicht so weit ist, setzt ein ganz normaler Fluchtmechanismus ein.
Die Wahl, die der andere hat ist: Entweder gestehe ich auch meine Liebe oder ich laufe lieber davon, weil ich mir dessen noch nicht sicher bin.
Und im Frühstadium einer Beziehung lautet die Antwort meist: Flucht!
Menschen lassen sich in Liebesdingen nur sehr ungerne zu etwas drängen.
Sie hasst dich. Vergiss sie.
Hätte ich dir vorher sagen können. Aber viele wollen das nicht verstehen und fallen einfach mit der Tür ins Haus.
Jup, das ist ein häufiges Problem und kann nur zu Problemen führen. Lieber wartet man noch ein wenig, bevor man es sich traut