Sie distanziert sich ein wenig?

3 Antworten

Wenn sie sich distanziert ist das meistens nicht gut. Der Kontakt wird weniger  und ich glaube das willst du nicht?!

Daher würde ich mal mit ihr darüber im privaten reden. Vielleicht hatte sie ein Ereignis erlebt und hat daher angst erneut einen Menschen zu verletzen. Rede ihr daher gut zu und gib ihr Mut, dass sie offen mit dir redet :)

Das ist nicht schlimm, sondern ziemlich normal und offenbar ein Teil ihres Charakters.

Sie distanziert sich etwas von dir, weil sie sich evtl. nicht sicher ist, wie sie sich in deiner Gegenwart verhalten soll, vlt ist sie schüchtern und kann nicht so gut damit umgehen, das jemand Gefühle für sie hat.

Ich glaube sie steht nicht auf dich, möchte dich aber nicht noch weiter verletzen, indem sie Kontakt zu dir aufnimmt und dir unnötig Hoffnung macht. Ich kenne das, es bringt immer eine große Verantwortung mit sich jemandem wichtig zu sein.

Schreiben fällt generell einfacher, besonders schüchternen Menschen, deswegen bleibt dieser Kontakt vermutlich bestehen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Gruß, Sophie

moinmoini
Fragesteller

Ja sie ist ziemlich schüchtern aber wieso wird sie dann rot wenn sie nicht auf mich steht

sophiesticates  14.02.2017, 23:52

weil es ihr vlt peinlich oder unangenehm ist, das jemand Gefühle für sie hat. Das ist normal

Ist schon komisch. Ich würde sie mal testen in dem ich ihr nicht schreibe und warten ob was von ihr kommt. Dann weist du woran du bist.