Sie geht mir aus dem weg nachdem sie erfahren hat das ivh sie mag?

9 Antworten

Wenn sie dich meidet, nachdem sie herausgefunden hat, dass du sie magst, könnte es sein, dass sie sich unwohl fühlt oder unsicher ist, wie sie mit der Situation umgehen soll. Es ist auch möglich, dass sie einfach nicht dasselbe empfindet und nicht weiß, wie sie das ausdrücken soll. Es ist wichtig, ihr etwas Freiraum zu geben und sie nicht unter Druck zu setzen, aber auch offen für ein respektvolles Gespräch zu sein, wenn sie reden möchte.

Ich an deiner Stelle würde wohl auf sie zugehen ^^

Einfach ganz direkt 🤝

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alltag ist mein Beruf! Da bin ich sehr wissend <⁠(⁠ ̄⁠︶⁠ ̄⁠)⁠>

Ich bin immer ein Freund von "reden". Ihr habt doch sicher mal die Gelegenheit, unter 4 Augen zu sprechen. Bleib ehrlich, es ist doch okay, dass du sie magst. Frag sie, ob du sie mit deiner Offenheit überfahren hast. Ob sie ein Problem damit hat. Ob sie Interesse hat, dich näher kennenzulernen. Wenn sie nein sagt, hast du deine Antwort. Körbe gehören im Leben dazu, weil zu einer Partnerschaft immer zwei gehören. Wenn sie ja sagt, ist das ausbaufähig und schön, weil ihr euch dann näher kennenlernen könnt. Fass dir ein Herz, trau dich, sprich sie an und lächel. Vielleicht ist sie zu schüchtern, von sich aus auf dich zuzugehen. Viel Erfolg.

Gib Freude, grüssen, lächeln, was fragen, unterhalten und schau, was sie zurück geben will.

Bau was auf, aber ohne Erwartung, damit du nicht mal enttäuscht werden wirst, wenn sie nicht will.

Wahrscheinlich hättest Du mit Anderen nicht darüber reden sollen!