Sie wirkt aufeinmal so distanziert, wie kommt es?

6 Antworten

Naja könnte gut sein dass sie nach der netten kurzen Abenteuerzeit mit dir realisiert hat, was sie da gerade einfach so aufgegeben hat mit ihrem Ex.

Nicht zuletzt resultieren viele Abenteuer, Seitensprünge und kurze Trennungen auf der Eintönigkeit von Beziehungen. Mann oder Frau will dann für eine kurze Zeit wieder die rasende Verliebtheit und Aufregung verspüren.

Wenn dann aber diese meist kurze Phase durch ist, wird einem klar was da gerade geschehen ist, und dann ist das Ganze nicht mehr so schön.

Kann auch gut sein, dass sie dir aus Selbstschutz jetzt einen Teil der Schuld gibt, denn ohne dich wäre das Ganze ja nicht geschehen.

Kommt häufiger vor als man denkt.

Letztendlich hilft nur reden.

Aus Frauen sicht kann ich dir sagen, sie weis warscheindlich nicht ob sie das richtige getan, vielleicht tut es ihr leid, oder etwas anders beschäftigt sie oder sie kann die Gefühle nicht richtig zu ordnen.

an deiner stelle würde ich abwarten und sie nochmals ganz scheu fragen was sie den genau hat. dazu würde ich ihr bestätigen das sie die richtige Entscheidung getroffen hat  vielleicht ist es etwas komisch für sie. ich würde ihr kleinere Aufmerksamkeiten machen mit post it s wo ich liebe dich drauf steht. ihr mut machen ihr sagen das alles gut ist. vielleicht ligts nicht mal daran, evt hat sie zu hause stress mit ihrer mutter oder Familie. Aber ich würde sie nicht vollspamen sie auch ein wenig nach denken lassen kann sein das sie dies bereut, doch zeig ihr das du der richtige bist, sie hat ihren freund ja nicht einfach so für dich verlassen.

Unsicherheit - einen großen Schritt zu gehen hinterlässt immer Zweifel, du solltest also herausfinden wodurch das begründet wäre, hängt sie doch noch an Ex, liebt sie dich doch nicht oder, oder, oder....vielleicht möchte sie auch ihre freie Zeit geniessen und gar keine Beziehung haben.

Man kann sie nicht einschätzen, da wir sie nicht kennen. Wir können nur wild spekulieren. Will sie ihren Ex wieder? Gefällts ihr doch nicht mit dir? Hat sie ihre Tage? Hatte sie vielleicht nicht aufgeräumt? Hat sie keine Zeit? Will sie mal Luft zum Atmen?

Du warst der Absprung, um sich von ihrem Freund zu trennen. Nun  sucht sie den Richtigen für eine Beziehung.