Wie am besten Liebe gestehen durch Whatsapp?

9 Antworten

Niemals über whatts niemals komplettes no go Schluss machen darüber ist für dich besser dann fängst du dir wähnigstens nur nen paar Worte ein und keine klatsche... aber auch das ist für sie mega shitti triff dich mit ihr

Sei selbstbewusst 😊
Guck das sie online ist, und wirklich grad Zeit für dich hat,
Dann schreibe:"Ich habe wirklich Gefühle für dich❤️"
Und nicht:"Ich liebe dich"
Das kommt halt besser an ;)
Viel gibt es nicht zu sagen !

LG, SkyFlyStudio!

Mach sowas niemals auf WhatsApp oder so. Keine Liebe gestehen, nicht Schluss machen, etc.

Plane nen schönen Abend mit ihr und sag es ihr dann im Verlauf des Abends. Sowas macht man einfach persönlich.

Sowas auf WhatsApp zu machen kann so interpretiert werden, dass du Angst hast das zu sagen und Angst vor ihrer Reaktion hast. Oder dass du verzweifelt bist und es ihr jetzt einfach unbedingt sofort sagen musst und nicht warten kannst.

MfG

Sehen uns ni

@Arsenalstar

Versuch trotzdem irgendwas besonderes zu machen. Dann von mir aus nen Videochat oder sowas.

Aber ich persönlich fände sowas sche**e, wenn mein Partner mir via WhatsApp ihre Liebe gesteht. Also natürlich würde mich das freuen, aber persönlich wäre 1000 besser.

Bitte, bitte, bitte sag es nicht über whatsapp und gesteh ihr deine Liebe persönlich! Warte auch noch mit dem sagen sonst nimmst du aus allem die Spannung raus und sie ist direkt weg! Soviel Zeit es ihr persönlich zu sagen sollte doch schon sein! Viel Erfolg👍🏼

Sehen uns nie haben nur telefoniert geschrieben usw. Wir schreiben halt ab und zu und will mal einfach das sagen will sehen wie sie reagiert. Schockirt wird sie aufjedenfall sein

He - Liebe gestehen für jemanden, den Du gar nicht persönlich kennst?

Was immer Du nimmst, nimm zukünftig höchstens die Hälfte

Man kann sich auch so verlieben wenn man öfters schreibt oder telefoniert