Wie alt würdet ihr das Model einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Über 18 80%
Minderjährig 20%

6 Antworten

Minderjährig

Ich würde sie auf max.17 schätzen. Sie ist lediglich älter geschminkt. Sie wirkt auf mich aber noch ziemlich kindlich.

Über 18

Ich Schätze sie wird Zwischen 20 und 25 Jahre Sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minderjährig

ca. 14

und der Mund ist grotesk überschminkt.

Über 18

Ich denke, dass das eine von den Glücklichen ist, die wesentlicher älter ist, als sie aussieht. Ende 20.

lg up

Über 18

Man erkennt das die Dame über 18 ist schätze so 22

Clabautermann  24.10.2023, 10:02

woran erkennt man das?

Clabautermann  27.10.2023, 11:01
@Kamikatze123

Das ist sehr pauschal.

Man kann ja gar nicht erkennen, wie groß sie ist. Ich habe schon 14jährige gesehen, die 1.80m groß waren.

Und was genau sind die Gesichsmerkmals, die sie als adoleszent kennzeichnen?