Wie alt wart ihr bei eurem ersten mal?

8 Antworten

Ich war Mitte 12 beim ersten mal. Es war sehr schön, hatten damals eine Übernachtung gemacht. Würde ich wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Das steht noch aus und ich kann dementsprechend nicht sagen wie es dazu kommen wird, jedoch ist es unwahrscheinlich, dass es mir gefallen könnte.

War wirklich Toll, war mit meinem Freund auf einer Schulfeier und es war mit 12.

Mit 12 mit mein ex war sehr geil

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da sehr gut aus

Ich war smarte 11 und es war supernice.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung