Wie alt wart ihr bei eurem Abitur / eurer Matura?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

17 - 18 46%
19 - 20 29%
25+ 14%
23 - 24 7%
21 - 22 4%

8 Antworten

17 - 18

Guten Morgen,

Ich bin dann so 17-18 !Aber das kommt drauf an ob ich schon früher aus der Schule raus gehe und sie abbreche!Aber ich breche die Schule nicht ab wegen schlechten Noten, keine Lust etc. .... sondern wegen einer Basketball Karriere..siehe Profil!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby
19 - 20

Bin gerade 18. Nächstes Jahr habe ich es hinter mir.

15 Jahre. Wurde in die 3. Klasse eingeschult und habe eine weitere übersprungen. War nach der Grundschule dann aber auf einem Internat.

21 - 22

Fachabitur nach Berufsausbildung

25+

Kurz nach meinem 25. Geburtstag, bekam ich die Matura, sprich die mündlichen Prüfungen hatte ich am 6. Juni 2011 alle positiv absolviert. Leider war es so spät erst bei mir möglich, aufgrund mieser Umstände.

Mehr dazu in meinem eBook über meine Bildungszeit:

https://play.google.com/store/books/details?id=GbqpDwAAQBAJ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DoctorInge
Fragesteller

Ich werde 22 sein. Da ist eine Story dahinter, die glaubst du nicht.

Knoerf  11.05.2021, 06:56
@DoctorInge

Wir können uns gerne privat austauschen, wenn du willst. Würde mich auch interessieren. :)