Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

13 – 16 34%
Alt (alles über 22) 34%
17 – 22 32%
9 bis 12 0%

7 Antworten

Alt (alles über 22)

Danke, dass ich mich jetzt mit 37 als Opa fühlen darf, obwohl ich mich nicht wie Ü30 fühle und auch viel jünger aussehe...

Hier sind nicht nur Teenies unterwegs, viele sind Ü30 und sogar viel älter als ich.

EhrenmannUwU
Fragesteller
Danke, dass ich mich jetzt mit 37 als Opa fühlen darf, obwohl ich mich nicht wie Ü30 fühle und auch viel jünger aussehe

Ich entschuldige mich für mein Fehler. Natürlich sind sie nicht Alt. Sie sind Jung !

nordlyset  02.02.2022, 18:34
@EhrenmannUwU

Kannst mich ruhig duzen, wenn du mich siezt, fühle ich mich noch älter 😂

Ich bin kein Herr Prof. Dr. von und zu...

EhrenmannUwU
Fragesteller
@nordlyset

Ach Mist. Ich bin daran gewöhnt Leute, die älter sind als ich zu siezten, da ich es einfach Respektvoller finde. Aber weil sie mir jetzt den "offiziellen" ich darf dich sitzen Bescheinigung gegeben haben, werde ich dich von nun an duzen.

nordlyset  02.02.2022, 18:50
@EhrenmannUwU

Och, ich bin da ganz locker und zudem sehr niederländisch beeinflusst...

Bei euch Kinder endet die Skala schon bei 22? Viele hier sind auch älter als 22!

HardwareFreak3  02.02.2022, 18:26

Sie endet nicht bei 22 da steht ÜBER 22 nicht bis 22 ...

EhrenmannUwU
Fragesteller

Ich kann nicht weiter Zählen 😬

Alt (alles über 22)

Ich bin 24, höre aber immer wieder, dass ich wie 18 aussehe und bei solchen Antwortmöglichkeiten fühle ich mich wie 74.

13 – 16

Hey! 🤗

Ich bin männlich und 14 Jahre alt. Ich bin am 18.08.2007 geboren. Mein Sternzeichen ist der Löwe. 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maxxx16221  03.02.2022, 18:13

wir sind gleich alt und sind am gleichen Jahr auf die Welt gekommen was ein Zufall :-)