Ist man mit 35 alt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Was haben denn die Leute für Probleme wegen dem Alter?

Man ist immer so alt wie man man sich fühlt.

Wenn man sich nicht ständig mit seinem Alter beschäftigt, dann denkt man gar nicht daran. Das Leben ist viel zu kurz um sich mit damit zu beschäftigen, ändern kann man eh nichts daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt immer im Auge des Betrachters. Mache sehen es als jung und manche eben als alt an ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn man vorhat Kinder zu haben, wäre das ein Alter bei dem man sich da langsam mal sicher werden sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit 35 ist man alt, danach wird man immer jünger. Es ist so wie bei mir, letztens sprach mich im Sport ein Kindertrainer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 35 ist man noch im jungen Alter finde ich. Alt ist man bestimmt noch nicht. Wenn man mit 35 schon alt ist wie ist es denn wenn man so 50 oder 60 Jahre ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bereits Anfang 40 und fühle mich nicht alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist so jung oder alt wie man sich fühlt. Muss jeder selbst entscheiden. Mit 10 hältst du 15jährige ja auch für alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jung ist man während der Kindheit... ..wenn ein 40-jähriger hierzulande erklärt er sei jung ist das lächerlich im Vergleich zu einem 14-jährigen der in Syrien seinen Vater verliert und fortan für die Familie verantwortlich ist.. ...in ein paar Jahren hat er dem anderen einiges an Lebenserfahrung vorraus... ...die mangelnde Verantwortung und Sorglosigkeit veranlasst so eine Aussage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im beug auf eine ewartung von ca. 80 ist man noch jung.

und wer sagt schon von sich man ist alt.

Man ist so alt wie man sich fühlt

ich bin 41 und fühl.mich gut dabei ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt grosse Unterschiede, vor allem zwischen geisig und körperlich! Viele sind sogar schon mit 30-35 greisenhaft körperlich und geistig! Viele sind mit 70-80 geistig noch voll da


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man ist so alt, wie man sich fühlt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 35 war ich alt. Jetzt mit 55 bin ich jung, weil das Altsein für mich an Bedeutung verloren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 29 ist man nicht mehr jung sondern im mittleren Alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PilsSa
13.11.2015, 16:45

Wieso

0
Kommentar von kim294
13.11.2015, 16:46

Bei einer heutigen Lebenserwartung von 80 Jahren trifft das so nicht mehr zu.

0
Kommentar von mirolPirol
13.11.2015, 16:52

Geh die Sache mathematisch an. Jeder will 90 werden, also ist man unter 30 jung, zwischen 30 und 60 im mittleren Alter und ab 60 alt.
Ich bin 62 und fühle mich jung, was nun? Es gibt 40jährige, die älter sind als ich je sein werde! Alles klar?

0
Kommentar von PilsSa
13.11.2015, 16:53

Wenn man sich jung betrachtet ist das ein andere Sache
Ich bin Mathematiker

0

Man ist immer so alt wie man sich fühlt, ganz einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?