Ist man mit 35 alt?

19 Antworten

kommt auch auf die Sichtweise drauf an.für einen 18 jährigen ist man alt,für einen 70 jährigen ist man jung.Aber ich denke,dass man dieses Alter als mittleren Jahrgang ansieht!


ist doch komplett egal, alt ist man nur, wenn man sich alt fühlt. außerdem ist 'alt' keine beschimpfung oder etwas negatives. :)


Jung ist man während der Kindheit... ..wenn ein 40-jähriger hierzulande erklärt er sei jung ist das lächerlich im Vergleich zu einem 14-jährigen der in Syrien seinen Vater verliert und fortan für die Familie verantwortlich ist.. ...in ein paar Jahren hat er dem anderen einiges an Lebenserfahrung vorraus... ...die mangelnde Verantwortung und Sorglosigkeit veranlasst so eine Aussage...

Kommt drauf an. Wenn man vorhat Kinder zu haben, wäre das ein Alter bei dem man sich da langsam mal sicher werden sollte.

Ja, mit 35 ist man alt, danach wird man immer jünger. Es ist so wie bei mir, letztens sprach mich im Sport ein Kindertrainer an.

Was möchtest Du wissen?