ist man mit 35 alt oder jung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ab 35 zählt man zum mittleren Alter 57%
ab 35 ist man jung 39%
ab 35 ist man alt 4%

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie alt Du selbst bist. Wenn Du selbst 15 bist, ist jemand mit 35 schon älter. Bist Du selbst 60, so ist jemand mit 35 noch jung.

Ansichtssache, dasselbe Prinzip wie bei 'Ist das Glas halb voll, oder halb leer?'
35 ist meiner Meinung absolut nicht als alt anzusehen, man ist nur so alt wie man sich fühlt :-)

Das ist ja ne lustige Frage 😹 was heißt schon alt oder jung? Das ist Ansichtssache, meiner meinung nach ist man so alt wie man sich fühlt

Das ist ausschließlich eine Frage der Sichtweise und inneren Einstellung - ich kenne 18jährige, die wie Rentner sind und 80jährige, die fit wie ein Turnschuh und interessiert an ihrem Umfeld und der Welt sind