Würdet ihr dieses Fahrzeug eher an jüngere Leute sehen oder an ältere Leute?

9 Antworten

Von Experte Smartass67 bestätigt

Ältere Menschen, ganz klar! In jungen Jahren sollte sich das kein Mensch leisten können, geschweige denn zu unterhalten, meiner Meinung nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wohl als auch. Ist mir auch mittlerweile egal, ob sie sich das leisten können oder nicht. Das einzige Problem was ich damit habe ist, dass ich den Verdacht habe, dass die Banken sich die Verluste die sie machen, wenn so eine Finanzierung schief geht, sich das Geld einfach bei den anderen Kunden holen etc.

So ein 20 jhäriges Schnöselchen hat "seinen" CLS 43 im Anhänger von meinem Chef geparkt, der hinter der Werkstatt stand. Stock besoffen. Problem: nicht für meinen Chef, die Kaskoversicherung hat die Regulierung verweigert.

Immmerhin hat der Chef von der Haftpflicht den Schaden am Gebäude und am Anhänger ersetzt bekommen. und das sogar recht großzügig.

mir egal, wer das fährt. Es ist nicht schön. Im Idealfall wird's weiterverkauft und ein schönes Auto gekauft.

Ältere würde ich eher ab 60 bezeichnen und 40 als Mittelalt

Ich würde sagen alle zwischen 30-55 kann ich mir drinn vorstellen.

Migrant mit zweifelhaften Einnahmen oder Roller-Möbeln und Leasing. Oder alternder Kleinbürger im dritten Frühling.
Zu 100% kein old Money.

Mehr Asi als ein weißer 6er geht kaum.