Wie alt bist du und was willst du an deinem Leben verändern wo du sagst" in diesem Alter würde ich gerne das und dies erreichen?

3 Antworten

Bin 49. Am wichtigsten ist mir, unbedingt noch Kinder zu haben. Außerdem Motorradschein, ´ne Harley und ein alltagstauglicher Ami-Schlitten aus den 50ern mit Riesenheckflossen zum E-Autos versägen.

Ich bin w/15 Jahre alt und will als erstes meinen Realschulabschluss machen. Dann werde ich wahrscheinlich mein Abi machen.

Dann will ich unbedingt eine Weltreise machen solange ich noch jung bin.

Natürlich brauche ich auch einen Job da hab ich noch nicht wirklich die perfekte Idee. Irgendwann will ich mich dann auch selbständig machen und viel Geld verdienen.

Mit dem Geld will ich ein Haus für meinen Mann und meine Kinder die ich später mal hab bauen.

Sowas kleines was ich noch machen will ist Bungi Jumping.

Ich möchte es auch schaffen meine Ängste zu überwinden und generell glücklicher zu werden.

Nicht mehr lange bis zum Rentenalter – so wie ein Großteil der Nutzer dieses Forums.

Und wenn das erreicht ist, ja dann soll sich eine ganze Menge in meinem Leben verändern:
Nicht mehr arbeiten, sondern viel reisen :-)

Munichpeople91 
Beitragsersteller
 26.06.2025, 19:52

Der Ruhestand ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang – für Träume, Reisen und gemütliche Kaffee-Momente