Wie alt bei eurer ersten Beziehung?

5 Antworten

Hi

Ich war 15 und er auch. Wir waren 9 Monate zusammen. Am Ende war es nur noch so ein zusammen sein aber ohne Gefühle. Ich hatte meine Selbstfindungsphase wo ich mir eingestanden habe dass ich lesbisch bin und er hatte eine Neue kennengelernt im Urlaub.

Ich war 17, sie war 16, die Beziehung hielt gute vier Jahre und scheiterte am Ende an zu unterschiedlichen Vorstellungen für die Zukunft. Sie wollte studieren und nach Süddeutschland, ich nicht. Wir sind aber immer noch befreundet und in gutem Kontakt, die Trennung war 2011.

17 Jahre. Sehr unglücklich verliebt, heißt, ohne tiefe Gegenliebe. Die erste lange befriedigende Beziehung mit 21, hielt 5 Jahre!

Anekdote (wahr):

Erste "Liebe" - ein Mädchen, das einen süßen roten Mund hatte. Immer, wenn sie Kirschmarmelade gegessen hatte. Wir waren beide 5 Jahre alt, Kindergarten, erstes Händchenhalten ... ;-)

Ich war 17 und es hielt nicht ganz 2 Jahre. Rückblickend hätte ich die Reißleine früher ziehen müssen, aber hinterher ist man immer schlauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe

ich war 17, er 15 und es hielt 8 Jahre, von denen wir 5 zusammengewohnt haben.

Das ist jetzt gut 35 Jahre her und wir haben immer noch freundschaftlichen Kontakt