Wie als Versager selbst Vertrauen bekommen?

2 Antworten

Nenn dich selbst nicht so und denk dir: "irgendwann wird alles besser!"

333334
Fragesteller

Läuft dein Leben gut.

Ich danke für die Antwort.

Aber irgendwie seit 2017 wird bei mir jedes Jahr schlechter als das vorherige...

Ich habe keine Hoffnung mehr auf "irgendwann wird alles gut"

Ich stelle mich immer vor den Spiegel. Schaue mich selbst an und denke mir "WOW, bin ich sexy"

Auch wenn ichs nicht bin rede ich es mir immer selber ein und dann klappt das.

UND das wichtigste ist. Die Meinung anderer ist dir SCHEIß egal. Lass dir von anderen nichts sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung