Wie und wie oft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jedentag 91%
2mal 9%
1Mal die woche 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
jedentag

Ich, m, dusche jeden Tag und auch nach dem Sport oder wenn ich tagsüber draußen im Garten gearbeitet habe auch nochmal. Dabei wird der Schwanz jedesmal mit gewaschen. Smegma kann sich somit nicht bilden, denn das entsteht eben, wenn man sich nicht ordentlich reinigt.

jedentag

Und nach dem Sport also auch 2x am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte sich jeden Tag waschen... Duschen ist jedem selbst überlassen. Manchmal dusche ich alle zwei Tage, manchmal jeden Tag, einfach wann ich Lust habe.

jedentag

ich gehe alle 2-3 tage baden und wasche meinen schwanz jeden tag 2--3 mal aber dann nur mir klaren wasser nach dem pinkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen