Wie oft duscht ihr?

18 Antworten

Nach Bedarf. Im Durchschnitt 3x Woche würde ich sagen. M43

Wenn ich vom Sport komme, klar.

Aber wenn ich zB den ganzen Tag nur im Büro war und nicht verschwitzt, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag, und manchmal auch öfters, je nachdem was ich gemacht habe. Wenn ich weiß das ich in der Schule Sport habe Dusche ich mich erst da. Ansonsten vor der Schule und abends nach dem Sport. Wie schwimmen ,Radfahrern in moment was weniger Wetter bedingt, und regelmäßig ins Gym .

Oder wenn ich abends noch unterwegs bin oder war.

Meist jeden Morgen, gern auch gemeinsam ;-) M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden zweiten Tag. Manchmal auch jeden Tag, wenn ich Sport betrieben habe.

M/14

Mindestens 7x pro Woche, teils aber auch 8-9 Mal.

M16