Was ist euer Bodycount?
mit geschlecht und alter
29 Stimmen
8 Antworten
Ich bin 20 hatte 3 langjährige Beziehungen und somit ist die zahl auch 3
Zähle es aber nicht. So viel Wert darauf zu legen die Zahl möglichst gering zu halten, finde ich rückständig und absurd. Man sollte einfach leben, wie es einen glücklich macht. Moral vorausgesetzt.
Bin 28, w.
Oh bitte, was für ein absurdes Denken ist das denn? Bist du streng religiös oder selbst unfähig Leute bei dir zu halten, die du gerne bei dir hättest? Ich hatte nie Interesse daran die Personen als Partner zu haben - die hingegen hatten durchaus Interesse an mehr. Also ist es eher andersrum. Die Zahl der Männer die mich nicht überzeugen konnten, für mehr zu bleiben.
XD ja mit Männern sex haben die dir nicht gefallen. Sehr logisch. Die Ausrede funktioniert nicht. Du hattest Interesse bei all den Männer und hast sie nicht halten können. Vllt hast du es nicht versucht dann hast du eben eine Bindungsangst ist auch nicht besser
Nur weil ich mit jemandem vögeln will, muss ich ihn für den Rest meines Lebens an meiner Seite haben wollen? Keine Ahnung warum du deine Lebensweise auf jeden Menschen pauschalisierst, aber das ist schlicht unreif, naiv und sehr ungebildet.
Stell dir vor, nicht jeder Mensch möchte zu jedem Zeitpunkt seines Lebens eine Beziehung und das mit irgendwem, hauptsache nicht allein. DAS wäre krank.
W/26 und ca 30 Sexpartner. Davon 15 dieses Jahr. Ich liebe es.
Zählt die Hand mit zum Count? Falls nicht, dann wohl 0.
Wenn meine Hände zählen 1 falls nicht 0
🤮