Was ist euer Bodycount?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

0-2 52%
2-10 30%
10+ 19%

8 Antworten

2-10

Ich bin 20 hatte 3 langjährige Beziehungen und somit ist die zahl auch 3

10+

Zähle es aber nicht. So viel Wert darauf zu legen die Zahl möglichst gering zu halten, finde ich rückständig und absurd. Man sollte einfach leben, wie es einen glücklich macht. Moral vorausgesetzt.

Bin 28, w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
MipiPann  26.10.2023, 00:35

🤮

MipiPann  26.10.2023, 00:40
@Loka95

Okay, soll ich der unreifeste Typ auf dem Planeten sein, wenigstens hab ich mein Herz und meine Ehrlichkeit

Loka95  26.10.2023, 00:44
@MipiPann

Und was macht dich damit besonders? Beides hab ich auch, nur ohne das asoziale Verhalten.

MipiPann  26.10.2023, 00:47
@Loka95

Du hast zumindest kein Herz sonst würdest du nicht mit sovielen GV haben, jedes weitere mal ist ein Loch im Herzen deiner Eltern!

Loka95  26.10.2023, 00:48
@MipiPann

Wenn du deine Eltern und Sex miteinander verbindest, bitte. Ich finde das ekelig.

MipiPann  26.10.2023, 00:49
@Loka95

Diese Hausfrauenpsychologie wascht dein Herz und deine Schuld auch nicht mehr rein

Loka95  26.10.2023, 00:50
@MipiPann

Was für eine Schuld? So krankhaft sexistisch und altmodisch muss man erstmal sein. Ich rate dir dringend mal in diesem Jahrtausend anzukommen.

MipiPann  26.10.2023, 00:54
@Loka95

Ich lebe schon in der Zukunft, wo man wieder zu den Traditionen zurückkehrt, da man gemerkt hat dass der Nihilismus und die Lustmaximierung uns auf lange Sicht nicht glücklicher macht

PsychologyKoray  26.10.2023, 01:50

Body Count = Wie viele Männer du nicht halten konntest

Loka95  26.10.2023, 02:04
@PsychologyKoray

Oh bitte, was für ein absurdes Denken ist das denn? Bist du streng religiös oder selbst unfähig Leute bei dir zu halten, die du gerne bei dir hättest? Ich hatte nie Interesse daran die Personen als Partner zu haben - die hingegen hatten durchaus Interesse an mehr. Also ist es eher andersrum. Die Zahl der Männer die mich nicht überzeugen konnten, für mehr zu bleiben.

PsychologyKoray  26.10.2023, 08:58
@Loka95

XD ja mit Männern sex haben die dir nicht gefallen. Sehr logisch. Die Ausrede funktioniert nicht. Du hattest Interesse bei all den Männer und hast sie nicht halten können. Vllt hast du es nicht versucht dann hast du eben eine Bindungsangst ist auch nicht besser

Loka95  26.10.2023, 11:55
@PsychologyKoray

Nur weil ich mit jemandem vögeln will, muss ich ihn für den Rest meines Lebens an meiner Seite haben wollen? Keine Ahnung warum du deine Lebensweise auf jeden Menschen pauschalisierst, aber das ist schlicht unreif, naiv und sehr ungebildet.

Stell dir vor, nicht jeder Mensch möchte zu jedem Zeitpunkt seines Lebens eine Beziehung und das mit irgendwem, hauptsache nicht allein. DAS wäre krank.

0-2

Zählt die Hand mit zum Count? Falls nicht, dann wohl 0.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jungfrau