Dauer Smegma Entferung?

3 Antworten

Meine Güte das wischst du einfach weg. Wenn Frauen zwischen ihren Schamlippen Smegma finden wischen sie es auch einfach weg.

Ich glaube nicht dass du mehr Smegma als jeder andere Mensch bildest.

Hey,

Das ist ne sache vom wenigen Sekunden bis Minuten. Wenn es eingetrocknet ist, hilft es wenn man das Smegma vorher einreicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

milujijazyky  16.06.2020, 13:56

Einreicht? Welche Behörde ist denn da zuständig?

Wenn das weiße stinkende Zeug unter der Vorhaut weg ist, nachdem du Wasser und Seife benutzt hast.