Wie lange dauert smegma bis es weg geht?

6 Antworten

Von alleine geht das nicht weg. Ab in die Badewanne, Vorhaut zurückzuziehen, aufweichen lassen und dann abmachen! Das ist schädlich für deine Gesundheit und sollte bei guter Hygiene gar nicht erst auftreten.

Bei einem konsequenten Verzicht auf das Waschen kann es im extemsten Fall so lange dauern, bis sich alles so weit entzündet hat, daß das edelste Teil wegfault.

Von alleine nich, da fängt ER höchstens an zu faulen.

Waschen und das ist in Sekunden erledigt Und dass machste dann immer täglich. Im Zweifelsfall oder wenn sehr hartnäckig Wurzelbürste benutzen.

Anonym00008888
Fragesteller

Mit oder ohne Shampoo

ichantwortemal  22.07.2020, 12:35
@Anonym00008888

Kein Shampoo verwenden. Das trocknet sie Haut aus und bereitet auf Dauer Probleme. Nimm ein ultra sensitives Duschgel. Das bekommst du von den Eigenmarken der großen Drogeriemärkte. Achte auf das ultra oder extra vor sensitiv.

juanita94  22.07.2020, 12:39
@ichantwortemal

Stinknormales Duschgel reicht. Man(n) kann es auch übertreiben. Ich hatte auch an Duschgel gedacht.

mathefrage2024  04.05.2024, 10:58
@juanita94

Man sollte an dieser Stelle für seinen Körper immer nur Wasser benutzen, du als Frau kannst das nicht wissen.

Wie lang es dauert bis das Smegma weg ist?

Kommt drauf an, wie oft, gründlich, etc du dich wäschst.

Eigentlich 1 oder 2 Waschvorgänge

Waschen mit Wasser und neutraler Seife, dann ists weg...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interdisziplinäre Intensivstation BSc. Nursing