Wie bekommt man Smegma/Eichelkäse?

6 Antworten

Du hattest das halt noch nie, weil du dich regelmäßig wäschst. Aber setz dich mal im Sommer in eine Straßenbahn und du merkst ganz schnell wie viele Leute (Männer wie Frauen) sich nicht richtig pflegen. Manche stinken richtig. Das es da unten dann auch nicht berauschend aussieht, kann man sich denken.

Reicht es da, einfach paar Tage nicht zu duschen oder wie genau kann ich mir das vorstellen

Nein. Man muss einfach völlig verdummt sein und denken, dass das von allein weggeht, wenn man sich beim täglichen duschen unter einen Wasserstrahl stellt, Kopfhaare shampooniert, Shampoo wegduscht und dann denkt, die Hygiene sei fertig.

Das habe ich auch schon immer gefragt.Habe es noch nie gesehen. Ich meine ich dusche täglich und habe täglich Sex, natürlich auch blowjobs, zudem bin ich beschnitten.

Wo soll da Smegma herkommen?

🦈

Ich selber hatte das noch nie an mir selber, ich dusche aber auch täglich.

Dito.

Reicht es da, einfach paar Tage nicht zu duschen oder wie genau kann ich mir das vorstellen

Durchaus. Mangelnde Hygiene provoziert das zügig.