Frage an die Männer: Wie viele Liegestütze schafft ihr am Stück?

5 Antworten

Moin ich bin Nico und 21 Jahre alt und gehe schon seit einiger Zeit ins Gym und mache Krafttraining mit ein Kumpel gemeinsam. Und schaffe aktuell ca 65 Liegestütze teils paar mehr oder weniger kommt darauf an wie es mir geht. Das ist dann aber auch schon bis zum völligen Muskelversagen. Ich achte natürlich darauf dass die Ausführung auch relativ gut bleibt bzw ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens eins dann liege ich aufm Boden und möchte nicht mehr aufstehen.

Mein Alter kennt jetzt definitiv jeder😔

Ich schaffe 20...

Du hast mich zwar nicht gefragt,weil ich bin definitiv kein Mann aber egal

Auf jedenfalls 10.

Jeden Tag 30 - mein Ziel und die mache ich - also vielleicht 10 mal im Jahr nicht 🙄

Ungefragt und außer Konkurrenz, weil ich bei männlich kein Kreuz machen kann.