In 3 Wochen 30 Liegestütze mit Nase auf den Boden schaffen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn, gemeinsam mit einer Freundin aus deiner Klasse abwechselnd bei ihr und dir zuhause auf der Matte zu trainieren? Zwischendurch auch mit beidseits aufgestützten Armen, sodass ihr primär auf 'ne saubere Haltung - v.a. bei den Bauchmuskeln achtet.

So könnt ihr euch gegenseitig Kritik geben, und euch anspornen. Gibt euch eventuell einen grösseren Kick, auf das Sollziel hin zu arbeiten. Viel Erfolg! ;)

Ich danke dir für's Sternchen! LG jj ;-)

0

Dreißig Liegestützen in drei Wochen dürften doch kein Problem sein. Das sind nur eine bis zwei jeden Tag.

jeden tag üben und steigern, sobald du kannst.