Eichelkäse Problem?

kuchen29  15.02.2022, 14:50

ist es jetzt besser?

Noahlipton
Fragesteller

Bisschen

kuchen29  18.02.2022, 09:22

lass dir relmässig ein blasen, das hilft auch

Noahlipton
Fragesteller

Mach ich dann geht der Käse weg😏

4 Antworten

Hallo, habe selbst darin jahrelang gelitten. Habe es aber mit einem antiseptischen Puder (Baneocin) wegbekommen. Kam dann wieder Mal aber mit dem Puder ging es dann in einer Woche wieder weg. Ursache muss nicht zwingend die Hygiene sein. Habe mindestens 4x täglich gewaschen und war trotzdem da. Ist so wie bei anderen Erkrankungen, der eine hatte es, der andere nie...... Hoffe es hilft euch. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä? Was hast du für Ärzte?

Also entweder wasct du dich nicht richtig. Oder irgendwas an deiner Geschichte stinkt. Ich kann mir Btw nicht vorstellen, dass sich Maden unter der Vorhaut bilden.

Normal ist das definitiv nicht.

Romanzev33  09.08.2021, 04:20

Merkt denn keiner, dass der FS, hier nur alle verarschen will!

Wenn du mit 18 immer noch nicht weißt wie man sich waschen muss, tust du mir leid. Ziehe dazu deine Vorhaut zurück. Wenn sich so stark Sekret absondert, musst du durch eine Entzündung höllische Schmerzen haben.

Noahlipton
Fragesteller

Geht nicht ich kann sie nichtmehr zurückziehen es klebt zu stark

martinreschke  08.05.2021, 18:43
@Noahlipton

Die klebt nicht, die ist angewachsen. Somit ein Fall für den Chirurgen. Damit bist du kaum in der Lage den Geschlechtsverkehr zu vollziehen. Damit so was nicht passiert, werden Knäbelein in verschiedensten religiösen Gruppen beschnitten, z. B. bei den Juden.

Romanzev33  22.12.2021, 16:56
@martinreschke

Der will doch nur die Leute verarschen, so einem gibt man keine Antworten, und gut ist.